Neue KIA App (“KOA”) verfügbar!

• Mist, ist doch noch da - das Abmeldephänomen.

Auweia und wieder die Icons aus der Schnellstartleiste zurückgesetzt.

EV6 AWD vFL Modellreihe 2024 P1...P7 AHK. 12V Batterie neu und R14 am 22.01.2025. Nur Handwäsche und Sonax BSD. Kein OTA Kunde.

Einmal editiert, zuletzt von TheoPapst ()

• Hallo Sorry wenn ich das hier poste aber ich finde sonst keine Infos in einem Chat

Seit dem 3 3.26 werden mir keine Fahrten mehr angezeigt, kennt jemand das Problem.

Es kann also nicht nur bei mir liegen da ich ich einen Hyndai Inster habe mit selben Problem ,denke eher Server oder App , vielleicht gibt es schon einen Post finde hierzu jedoch nichts

Danke für eine Antwort

• Nachdem ich bezüglich der Kia App sehr Übles zu berichten hatte (mein Android-Handy wurde gemobbt, weil darauf GrapheneOS installiert ist: die App hat den Dienst verweigert und zwar nicht aus technischen Gründen, sondern aus dummen), habe ich mit Mühe eine alte Version der App am Laufen gehalten, die noch nicht gemobbt worden ist.

Zwischenzeitlich dachte ich, sie hätten die Version aus der Entfernung plattgemacht (Version von der Verbindung ausgeschlossen), aber das waren nur die gelegentlichen Serverprobleme.

Eben wollte ich was nachschauen und siehe da - die App hat außer dem Angebot, sie zu aktualisieren, nichts mehr im Sortiment gehabt.

Also habe ich wohl oder übel die aktuelle Version (Version 1.1.3, versionCode 124) der Kia App installiert, um zu schauen, was Sache ist und siehe da: sie funktioniert!

Ich habe nicht daran zu glauben gewagt, aber irgendwer hat scheinbar die richtige Entscheidung getroffen.

Ich bin begeistert!