My Renault App / Mobilize Charge Pass bestellen - geht das noch?

• Gerade den mobilize chagepass gekauft, auf vorhandene Karte, het geklappt. Dann noch 2 Euro in electra+ investiert, damit passts für de Urlaub.

Guten Rutsch, aber nicht auf der Straße :)

EV6, GT-Line, RWD, 77,4, 19", WP, AHK, runway red, bestellt Ende 02/2022. Zulassung Dez.2022

• Servus,

als Info, in Ligurien hat die Ionity Säue in Ceriale Süd keine Zahlung mit der mobilize Karte akzeptiert. An keiner der Säulen. Musste dann vor Ort ein IONITY Abo abschließen, da ich in Eile war hab ichs auf dem Weg nach Hause dann nicht mehr probiert ob es am Standort oder der Karte lag. Nach Abschluss des IONITY-Abos hat's problemlos funktioniert, andere Karten hätte die IONITY Säule auch akzeptiert. Ich vermute das Problem bei Mobilize....

EV6, GT-Line, RWD, 77,4, 19", WP, AHK, runway red, bestellt Ende 02/2022. Zulassung Dez.2022

• Das ist aber schon sonderbar: Laut dem Mail im obigen Beitrag (das ich auch erhalten habe) deckt Mobilize Charge auch Italien ab - und Ligurien ist ohne Zweifel Teil von Italien. :huh:

KIA EV6 GT-Line 77kWh RWD P5 P6 WP in Yachtblau met. MJ '23 seit 04/24, also ein Vor-Facelift Modell.

• Das ist aber schon sonderbar: Laut dem Mail im obigen Beitrag (das ich auch erhalten habe) deckt Mobilize Charge auch Italien ab - und Ligurien ist ohne Zweifel Teil von Italien. :huh:

Oha, da hast du natürlich absolut Recht (ich habe Ligurien bei meinem vorherigen Post irgendwie woanders verortet).

Theoretisch sollte die Karte da also funktionieren… :/

Seit 08.07.2023: EV6 AWD in SWP: GT-Line, WP, P5, P6, P7 als sofort-verfügbaren gekauft