Für mich wäre es logisch gewesen. Schließlich zahlt man als Ionity Power Kunde an den Ladesäulen auch weniger. (ChargeLeague) Ich hab das Experiment gewagt. Es wurde der angezeigte AdHoc Preis berechnet (73 Rappen/ kWh)
My Renault App / Mobilize Charge Pass bestellen - geht das noch?
-
-
Gerade den mobilize chagepass gekauft, auf vorhandene Karte, het geklappt. Dann noch 2 Euro in electra+ investiert, damit passts für de Urlaub.
Guten Rutsch, aber nicht auf der Straße

-
Servus,
als Info, in Ligurien hat die Ionity Säue in Ceriale Süd keine Zahlung mit der mobilize Karte akzeptiert. An keiner der Säulen. Musste dann vor Ort ein IONITY Abo abschließen, da ich in Eile war hab ichs auf dem Weg nach Hause dann nicht mehr probiert ob es am Standort oder der Karte lag. Nach Abschluss des IONITY-Abos hat's problemlos funktioniert, andere Karten hätte die IONITY Säule auch akzeptiert. Ich vermute das Problem bei Mobilize....
-
Da kam von Renault aber ein Hinweis das es nur noch in Bestimmten Ländern geht

-
Servus,
als Info, in Ligurien hat die Ionity Säue in Ceriale Süd keine Zahlung mit der mobilize Karte akzeptiert.
Mail kam am 22.01.
-
Das ist aber schon sonderbar: Laut dem Mail im obigen Beitrag (das ich auch erhalten habe) deckt Mobilize Charge auch Italien ab - und Ligurien ist ohne Zweifel Teil von Italien.

-
Das ist aber schon sonderbar: Laut dem Mail im obigen Beitrag (das ich auch erhalten habe) deckt Mobilize Charge auch Italien ab - und Ligurien ist ohne Zweifel Teil von Italien.

Oha, da hast du natürlich absolut Recht (ich habe Ligurien bei meinem vorherigen Post irgendwie woanders verortet).
Theoretisch sollte die Karte da also funktionieren…