Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch, was willst Du damit sagen ![]()
Preis bei Ionity mit Kia Charge
-
-
-
Echt jetzt?
Jau, echt. Ich hab' leider nicht gefunden

Danke
-
Jau, echt. Ich hab' leider nicht gefunden

Danke
Das mit den 35Ct hast du gefunden, aber das mit der Ladevorgangsgebühr nicht?

-
Das hab ich hier im Forum gelesen....
-
Ich hatte für die Tage einmal den KIA Support angeschrieben, ob der 0,35 ct - Rabatt des Ionity Ultra - Pakets (Kia Charge) im Ausland gilt und wie es sich dann mit anderen Währungen verhält.
Die Antwort war:
ZitatSie erhalten einen Rabatt von -0,35 EUR auf den flexiblen Preis pro kWh des Easy Tarifs für Ladevorgänge an allen IONITY-Ladepunkten in Deutschland. Zudem entfällt die Ladevorgangsgebühr.
Ich habe hier im Thread auch die Screenshots aus der App mit niedrigeren Preisen auch im Ausland gesehen -- der Beitrag ist aber schon 1 Jahr alt.
Mich würde interessieren: Hat jemand in der letzten Zeit mit dem Ionity Ultra - Paket (Kia Charge) im Ausland (Frankreich, Dänemark, Schweden, ...) geladen?
Wurde der Rabatte dort wirklich angewendet (Anzeige in der App sowie auf der Rechnung)?
Merci
-
Also wir warn in Kroatien und der 35 Cent Rabatt wurde in Österreich und in Slowenien gegeben.
-
Ich hänge mich mal dran. Mich würde der Preis in Dänemark und Norwegen interessieren. Ich habe bei Kia Charge irgendwie nichts genaues gefunden.
-
Ich hänge mich mal dran. Mich würde der Preis in Dänemark und Norwegen interessieren. Ich habe bei Kia Charge irgendwie nichts genaues gefunden.
-
Ja, mehr hatte ich auch nicht gefunden. Das sind ja nur die Grundgebühren, die noch oben drauf kommen. Die entfallen ja wenn man ein Ionity Paket bucht.
Ansonsten finde ich nur den Rabatt für Deutschland.
Ich buche doch nicht erst ein Paket, um dann zu sehen, was mich die kWh im Ausland kostet...