Muss man mögen.
Mir persönlich gefällt matt einfach nicht!
Muss man mögen.
Mir persönlich gefällt matt einfach nicht!
Dieser EV6 sieht irgendwie gleich viel besser aus. Was so eine Farbe doch ausmacht
Auf den GT wechseln?
So das erste mal vernüftiges Wetter um ein Paar Sachen Einzubauen .
-Abschluss des Dashcam FITCAMX Dash Cam Einbaus (vorne war schon.Ist ja ganz leicht )
Kabel ist lang genug hatte bestimmt noch 1m + überschuss .Verlegt oben. Tipp lässt sich auch in den Gummidichtungsumschlag der Tür quetschen .Unsichtbar
und keine Probleme mit dem Airbag . Zeit ca. 90 min.
-Kofferraum Kia EV6 Trunk Cover erstmal nur den unteren Teil.Zeit ca. 3h . Kofferraumtür erstmal verschoben. (Zeit , Überkopfarbeiten ,Kofferaumprojektoren ) später evtl.
Tipp soetwas Zierleistenkeile Innenraum Verkleidung Türverkleidung ist nicht nur für den Dashcameinbau nützlich sondern kann auch dazu benutzt werden den Filz in die Rundungen zu
bekommen bzw. auf Stoss zu bringen fand es sehr nützlich. Achja Teppichmesser nicht vergessen. Bei dem "Flickenteppich" muss irgentwo schon mal ein kleiner Streifen weg.
(oder ihr seid Vollprofis) .
-Highlight des Tages Interior Leather Protectors war Angstgegner liess sich jedoch bestens verkleben.Schön elastisch.(Wetter !) Tipp mit Krepp etwas vorfixieren und an der oberen Innenecke der Lautsprecherabdeckung starten.
EV6 Logo leider nur vorne .
Tür hinten mit Klebefolie2.jpg
Zeit ca. 90-120min.
-Sonstiges
Brushed Aluminum Center Lower Console Plate
Metalleinleger mittelkonsole unten .jpg
Brushed Aluminum Front and Rear Cupholder Plate Kit + EV6 Gear Shift Metal Knob Cover
Trio handyring metalleinleger detaill.jpg
Trio handyring metalleinleger gangwahl.jpg
Metalleinleger mittelkonsole hinten offen .jpg
Brushed Aluminum Door Pocket Plates
Fast alle "Brushed Aluminium" Teile kommen jetzt wohl nur noch mit beigelegten doppelseitigen Klebepads zum individuellen Anbringen.
Reicht aber aus.
Fussablage Metall. (via Etsy Shop von autoCOVR nicht mehr vorhanden evtl. anderer Anbieter )
Aluminum Door Catch Plate Kit noch nicht eingeklebt .>Überlege noch die Interior Decoration Trim in Blackwood Grain einzukleben.
Abzuraten ist von Brushed Aluminum Dashboard Center Speaker Grill Overlay .
reflektiert zu stark .Schon beim Probeauflegen unangenehm hell in der Frontscheibe .
Schade ist aber so .
Achja ausgesaugt wurde auch noch .
Übermorgen ist wohl der Innenraum dran .
Schwarz + Klavierlack = Hölle .
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da haben die Preise gut angezogen, ich habe letztes Jahr das Komplettset 'Interior Decoration Trim' in woodgrain für 45€ inklusive Versand gekauft
Der Rest gefällt, kann man mal das ein oder andere abgucken
Alles anzeigenSo das erste mal vernüftiges Wetter um ein Paar Sachen Einzubauen .
-Abschluss des Dashcam FITCAMX Dash Cam Einbaus (vorne war schon.Ist ja ganz leicht )
Kabel ist lang genug hatte bestimmt noch 1m + überschuss .Verlegt oben. Tipp lässt sich auch in den Gummidichtungsumschlag der Tür quetschen .Unsichtbar
und keine Probleme mit dem Airbag . Zeit ca. 90 min.
-Kofferraum Kia EV6 Trunk Cover erstmal nur den unteren Teil.Zeit ca. 3h . Kofferraumtür erstmal verschoben. (Zeit , Überkopfarbeiten ,Kofferaumprojektoren ) später evtl.
Tipp soetwas Zierleistenkeile Innenraum Verkleidung Türverkleidung ist nicht nur für den Dashcameinbau nützlich sondern kann auch dazu benutzt werden den Filz in die Rundungen zu
bekommen bzw. auf Stoss zu bringen fand es sehr nützlich. Achja Teppichmesser nicht vergessen. Bei dem "Flickenteppich" muss irgentwo schon mal ein kleiner Streifen weg.
(oder ihr seid Vollprofis) .
-Highlight des Tages Interior Leather Protectors war Angstgegner liess sich jedoch bestens verkleben.Schön elastisch.(Wetter !) Tipp mit Krepp etwas vorfixieren und an der oberen Innenecke der Lautsprecherabdeckung starten.
EV6 Logo leider nur vorne .
Tür hinten mit Klebefolie2.jpg
Zeit ca. 90-120min.
-Sonstiges
Brushed Aluminum Center Lower Console Plate
Metalleinleger mittelkonsole unten .jpg
Brushed Aluminum Front and Rear Cupholder Plate Kit + EV6 Gear Shift Metal Knob Cover
Trio handyring metalleinleger detaill.jpg
Trio handyring metalleinleger gangwahl.jpg
Metalleinleger mittelkonsole hinten offen .jpg
Brushed Aluminum Door Pocket Plates
Fast alle "Brushed Aluminium" Teile kommen jetzt wohl nur noch mit beigelegten doppelseitigen Klebepads zum individuellen Anbringen.
Reicht aber aus.
Fussablage Metall. (via Etsy Shop von autoCOVR nicht mehr vorhanden evtl. anderer Anbieter )
Aluminum Door Catch Plate Kit noch nicht eingeklebt .>Überlege noch die Interior Decoration Trim in Blackwood Grain einzukleben.
Abzuraten ist von Brushed Aluminum Dashboard Center Speaker Grill Overlay .
reflektiert zu stark .Schon beim Probeauflegen unangenehm hell in der Frontscheibe .
Schade ist aber so .
Achja ausgesaugt wurde auch noch .
Übermorgen ist wohl der Innenraum dran .
Schwarz + Klavierlack = Hölle .
Prima, musste ich mir doch gleich auch das ein oder andere Teil bestellen
Den Klavierlack habe ich ja bereits in Carbon-Optik verkleidet, sieht übrigens sehr gut aus und passt perfekt.
Gruß Ingo
Hat von Euch noch jemand eine Bezugsquelle oder KIA ET Nr. von der schwarzen Zierleiste unter dem Rücklicht? Die konnte man früher mal als Zubehör bestellen, ich finde die aber nicht mehr im Zubehör von Kia.
Ich hoffe auf dem Bild wird klar was ich meine über den Pfeilen
14 / CV491ADE00BR (satinierte Aluminium-Optik)
14 / CV491ADE00BL (Klavierlackschwarz)
Die Angaben habe ich aus der Zubehörbroschüre von Kia Schweiz.
Warum willst du dir sowas hässliches ans Auto kleben?
Warum willst du dir sowas hässliches ans Auto kleben?
Vielleicht, weil es HeavyDad gefällt!!!