Beiträge von KalleFFM

    Zitat

    kein Fuß ist so sensibel

    Es soll Leute mit sensiblem Fuß geben, die es z.B. für die Ausübung Ihres Berufs / Hobbys brauchen - solche Leute nennen sich Piloten. Sei es Flächenflugzeug oder Hubschrauber, beides erfordert einen sehr sensiblen Fuß.


    Da du anscheinend keine sensiblen Füße hast rate ich dir, solch einen Beruf oder Hobby nicht auszuüben - könnte schief gehen.


    Also nicht von dir auf andere schließen, vielen Dank.


    Bildqualität ist ausreichend, man erkennt die Nummernschilder (hier zensiert) hat einen Datums / Zeitstempel (auch zensiert, unten links) - am PC ist sie Qualität besser, sind zur zwei Screenshots aus zwei Videos auf dem Handy.


    Dashcam hinten 1080P

    IMG_20240501_202838.jpg


    Dashcam vorne 4K

    IMG_20240501_202820.jpg


    Vorteil: sieht aus als gehöre es zum Fahrzeug; kein großer Akt bzgl. Kabelverlegung (es sei denn man verlegt die falsch und bricht die Kunststoffnase ab... sorry... musste sein ^^)


    Nachteil: die WLAN Verbindung zwischen Kamera und Handy ist langsam... teilweise 2 Minuten für ein 120MB Video...

    Da ich meine Chromleisten foliert und einige Zeit davor gesessen habe, kann sagen, dass es definitiv keine Metall sondern Kunststoffleisten in Chromeoptik sind.


    Deshalb wundert es mich umso mehr, dass dort Rostbildung stattfinden soll.


    Hast du mal eine Aufnahme, auf der man die Leiste aus der Nähe sieht?


    Edit: kann es trotzdem sein, dass die chrome beschichteten Leisten Flugrost ansetzen? Durchrosten kann ja nichts, da unter dem Chrome die besagte Kunststoffleiste sitzt, und diese auf einer Kunststoffverkleidung.