"Tuning". Was habt ihr verbessert an eurem EV6 und/oder was habt Ihr noch vor? (Gadgets, Folierung, etc.)

  • Guten Abend Leute!


    Mich würde brennend interessieren, ob hier schon welche ihren EV6 "getunt" haben. Sei es eine Innenraumfolierung, ein Gadget, Felgen, etc.

    Lasst eurer Fantasie freien Lauf und vielleicht findet der eine oder andere hier auch etwas Inspiration für sich ;)

    Auch geplante Vorhaben sind sehr willkommen!

    Schickt gerne Fotos und Links von euren Teilen hier rein :thumbup:


    Ich für meinen Teil möchte gerne die Klavierlackfarbenden Umrandungen an den Radhäusern in Wagenfarbe lackieren lassen und im Innenraum soweit möglich die Rückseite der Vordersitze mit Alcantara folieren lassen!

    Vielleicht ist hier jemand, der sich mit Folierungen auskennt und mir schon im Voraus sagen kann, ob die Oberfläche sich überhaupt dazu eignet 8o ^

    Ich freue mich auf eure Ideen und Vorhaben!

    R.I.P. KIA EV6 77,4KW RWD, Yacht Blue P1, P2, WP

    KIA EV6 GT Yacht Blue :love:

  • Darüber hatte ich auch nachgedacht, jedoch waren mir die Mehrkosten das Geld einfach nicht wert. Hatte bis vor kurzem einen vollausgestatteten Superb und ich muss sagen bis auf den Blindspot Detector und die Abstandsautomatik habe ich nichts von den Systemen aktiv genutzt ^^ Ich rechne mit knapp 1000€ für das Lackieren und Folieren...

    R.I.P. KIA EV6 77,4KW RWD, Yacht Blue P1, P2, WP

    KIA EV6 GT Yacht Blue :love:

  • Ja, versteh ich. Aber das HUD ist schon genial. :thumbup:

    Und ich muss auch sagen, für den Kontrast brauchst meiner Meinung nach auch ne helle Farbe, damit das wirkt. Bei deiner Farbe geht das wahrscheinlich etwas unter.

    Ja ich muss mal schauen ich ahbe die Farbe mit den schwarzen Radkästen noch nie live gesehen. Vielleicht gefällt es mir ja sogar und ich belasse es bei schwarz 8o

    Was auf jeden Fall kommen wird sind schöne Felgen für den Sommer! Mir sind momentan nur zu wenige auf dem Markt die Zugelassen sind ;)

    R.I.P. KIA EV6 77,4KW RWD, Yacht Blue P1, P2, WP

    KIA EV6 GT Yacht Blue :love:

  • Ich habe mir gerade auch ein Key-Cover aus Leder bei Aliexpress bestellt. Falls jemand auch auf der Suche sein sollte kann er ja schauen...


    R.I.P. KIA EV6 77,4KW RWD, Yacht Blue P1, P2, WP

    KIA EV6 GT Yacht Blue :love:

  • Sieht schick aus. Kommen da noch Zollgebühren dazu?

    Nicht das ich wüsste. Bei Aliexpress ist das immer so eine Glückssache, ob es vom lieben Zoll abgefangen wird oder nicht. Ich lasse mich mal überraschen ^^

    R.I.P. KIA EV6 77,4KW RWD, Yacht Blue P1, P2, WP

    KIA EV6 GT Yacht Blue :love:

  • Gibt's die Key-Cover auch aus Veganem Leder?? Wo doch der Innerraum Vegan ist, da geht doch so ein Schlüsseltäschchen gar nicht. Ich meld das mal den Anna Lena und dem Robert.

  • Gibt's die Key-Cover auch aus Veganem Leder?? Wo doch der Innerraum Vegan ist, da geht doch so ein Schlüsseltäschchen gar nicht. Ich meld das mal den Anna Lena und dem Robert.

    Und der Greta ;)