THG Quote Treibhausgasminderungsquote - Elektroauto Kia EV6 2024 - mit E-Auto Geld verdienen

• Warum beschäftigt ihr euch schon im Februar mit der THG-Quote, seid ihr der Meinung das die im Laufe des Jahres wieder abstürzt?

• Warum beschäftigt ihr euch schon im Februar mit der THG-Quote, seid ihr der Meinung das die im Laufe des Jahres wieder abstürzt?

Um die Entwicklung zu beobachten...und ja, kann sich alles auch wieder ins Negative ändern, weiß man nie...

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!

• und ja, kann sich alles auch wieder ins Negative ändern, weiß man nie...

Hör mir auf, sowas will ich nicht hören nachdem ich mit der Kombi '25/'26 ins Klo gegriffen habe :D

• Vielleicht war ich jetzt zu voreilig. Aber ich hab jetzt auch über Verifox bei Quotlix die THG für 2026 beantragt und bekomme 317,- EUR in ein paar Monaten. Denke das ist OK.

EV6 GT | MJ2026 | Wolfgrau Metallic |AHK | sonst keine Extras ;)