THG Quote Treibhausgasminderungsquote - Elektroauto Kia EV6 2024 - mit E-Auto Geld verdienen

• Ich würde nicht über check24 gehen, die stecken sich als Vermittler doch auch noch was ein.

Alles klar, dann lass uns mal schauen. Hab bei denen THG 2025 gemacht. Werde berichten.

2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

• #680... hab denen jetzt ne unschöne email geschrieben, weil ich find es eine Verschleierungstaktik, auf der Hauptseite ( Geld-für E-Auto ) ist ein Abo-Button, den ich nicht aktiviert habe und trotzdem geh ich ein Mehrjährigen Vertrag ein, den ich kündigen muß. Beim nächsten mal bin ich schlauer und less die S... AGB.
  • Quotlix aktuell 315€ (incl. 145€ Verivox-Bonus) für 2026.

330€ direkt auf der Quotlix Seite. Wie kann Verivox da behaupten sie gäben einen Bonus? Dreist. Bei Autobild gibts einen sehr umfassenden Überblick, der anscheinend auch sehr aktuell ist.

Nach 14 Jahren Autogas endlich elektrisch.

RWD, 77 kW/h, P1,P2, P3, P4, P6, WP, AHK, Interstellar Grey, Bestellt 17.07.23, Geliefert 02.10.23, Easee Home Wallbox, Pirelli Scorpion All Seasons

• Habe ich was übersehen?

Sicher auf der richtigen Seite gelandet?

Screenshot_20260217_232325_Opera.jpg

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!