absolut, 3 Wochen Urlaub und keine EMail gelesen, schwups danke für ihre Verlängerung.
2016 hätte ich sowieso angefochten, oder gibts nochmal rückwirkend Geld
Danke für den Hinweis!
absolut, 3 Wochen Urlaub und keine EMail gelesen, schwups danke für ihre Verlängerung.
2016 hätte ich sowieso angefochten, oder gibts nochmal rückwirkend Geld
Danke für den Hinweis!
So, ich habe die THG Prämie beantragt. Bei folgenden Firmen:
Check 24 gleich 220 Euro
THG-Experten gleich 235 Euro
Quotlix gleich 235 Euro.
Dann werden wir mal sehen wer das Rennen macht. Die hohen flexiblen Prämien konnten mich dann doch nicht locken.
So, ich habe die THG Prämie beantragt. Bei folgenden Firmen:
Check 24 gleich 220 Euro
THG-Experten gleich 235 Euro
Quotlix gleich 235 Euro.
Dann werden wir mal sehen wer das Rennen macht. Die hohen flexiblen Prämien konnten mich dann doch nicht locken.
Was bitte? du kannst pro Fahrzeug nur einmal anmelden?! Hast du das gleiche Fahrzeug bei drei Anbietern angemeldet?! Viel Glück....
Der schnellste Anbieter gewinnt - die anderen bekommen dann eine entsprechende Ablehnung mitgeteilt? ![]()
EDIT: die Ablehnung vom Amt, nicht vom Kunden.
Und dann wundert man sich, warum die Bearbeitungszeit so lange ist... 🤷
Was für ein Schwachsinn...ich bestelle heute abend mein Essen auch mal beim Italiener, Türken und Chinesen...wer zuerst kommt macht mich satt. Kopf -> Tischkante...
Bernardo hat iirc mindestens zwei E-Autos in der Familie, und wie ich das einschätze wohl eher drei für die Quote. Also erst mal ruhig Blut.
Dann, soll er das so auch schreiben.
Ich glaube das hat Bernado in Beitrag #627, zumindest hatte ich für mich so verstanden.
Ich glaube das hat Bernado in Beitrag #627, zumindest hatte ich für mich so verstanden.
Eben!