THG Quote Treibhausgasminderungsquote - Elektroauto Kia EV6 2024 - mit E-Auto Geld verdienen

• Deswegen steht Elektrovorteil bei mir auch auf der schwarzen Liste.

So etwas ist absolut unseriös und NoGo.

Übrigens reicht es da nicht die Quote für das Folgejahr nicht zu verlängern.

Man muss zusätzlich auf das aktuelle Jahr begrenzen.

Das geht aber nur bis zum 14.12., und soll dann einer Kündigung gleichkommen.

Hab extra mehrfach nachgefragt, das es so nicht angegeben ist, auch nicht in den AGB's.

EV6 GT Line, RWD, 77KW, WP, AHK, Schiebedach, Mj 22, Fertigung 2021-08

Zweitwagen Mercedes E220 CDI BJ 2004

vor dem EV6 5 Jahre 55tsd Km mit Hyundai Ioniq PHEV ohne Probleme

Moped hab ich auch noch BMW K1600GT

• Bernardo hat iirc mindestens zwei E-Autos in der Familie, und wie ich das einschätze wohl eher drei für die Quote. Also erst mal ruhig Blut.

Danke smoka66, ich habe natürlich 3 e-Autos. Sollte wohl den Twingo ZE wieder im Profil aufnehmen.

• ...ich habe natürlich 3 e-Autos...

Dann nehme ich meine Aussage zurück. Den kpl. Fuhrpark in die Signatur zu setzen ist aber unnötig, einfach bei solchen Posts dazuschreiben.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!