KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

  • Ja, ist normal. Ein Feature kein Bug.
    Hatten wir in einem anderen(?) Fred die Tage auch schon mal.


    Ist das normal, dass beim Fahrzeugstart bzw. Zündung ein, ein Symbol kommt, dass in der Mitte hinten der Platz besetzt ist, obwohl keiner drauf sitzt?:

    Bimbelt zwar nix unterm Fahren und geht nach einiger Zeit wieder weg, aber find ich komisch :)


    sitz.jpg

    Das hatte ich auch mein Hyundai Ioniq und kürzlich beim Ersatzwagen KIA Ceed.

    Beim Ioniq gingen sogar teis alle Lampen an.

    Daher gibt's wohl auch öfter Fehlalarme wenn man die Rücksitz Kontrolle eingeschaltet hat.


    Hatte das damals bei Hyundai reklamiert. Die Werkstatt meinte ist da Standard, versteht niemand warum das so ist, wäre schon immer so gewesen und mehrfach reklamiert worden.

    Ist übrigens 2017 gewesen

    EV6 GT Line, RWD, 77KW, WP, AHK, Schiebedach, Mj 22, Fertigung 2021-08

    Zweitwagen Mercedes E220 CDI BJ 2004

    vor dem EV6 5 Jahre 55tsd Km mit Hyundai Ioniq PHEV ohne Probleme

    Moped hab ich auch noch BMW K1600GT

  • Ist bestimmt genauso ein Geheimnis wie beim Kühlschrank, ausser reinsetzen und testen wird man es nicht rausfinden :D

    GT Line AWD, 239kW, 77,4 kWh Batterie, P5, P6, Glasdach, Wärmepumpe, Yachtblau, bestellt am 02.08.22
    gebaut: 16.06.23, FIN nicht mehr abfragbar 06.08.23, Liefertermin ca. KW 33, Übernahme 25.08.2023

  • Ok, da muss der Dremel ran. Ich schicke später mal ein paar Bilder.

    Fertig! Nicht schön, aber selten. :)


    IMG_7397.jpeg


    IMG_7398.jpg

    2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

    EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

  • Hallo Zusammen,


    hat schon wer rausgefunden, ob das Licht im Frunk jemals ausgeht?

    Habs mit dem Handy und Video getestet, nach dem Abschliessen des Autos war es dunkel in der Kiste, im Frunk. Es geht also aus :thumbup:

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)