KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

  • Ergänzung: Der automatische Spurwechsel assistent ist so langsam, dass ihn eh kaum einer nutzen dürfte. Und die Geschwindigkeitsanpassung funktioniert nur, wenn man Tempo 130 eingestellt hat. Wer schneller oder langsamer fahren will, kann das also auch nicht nutzen. Zudem wird die einstellbare Tolleranzgrenze ignoriert. Hast du also z.b. 5km/h mehr eingestellt, bremst er bei 80 auch auf 80 runter..

    EV6 GT Line Rot, P5, WP, 19",

    Bestellt 24.05.22

    Storniert 21.04.23 und

    Kauf eines EV6 GT-Line Weiss, AWD alles außer GSD und AHK.

    Lieferdatum fix 11.05.

    Geliefert: 11.05.

  • ist alles da, finde ich.

    Ne, die Cover fehlen, was ich eigentlich gar nicht kenne. Das schafft selbst der duster vor 4-5 Jahren. Das Logo ist eher uninteressant und soundhound jedesmal drücken - > Steinzeit

  • Ne, die Cover fehlen, was ich eigentlich gar nicht kenne. Das schafft selbst der duster vor 4-5 Jahren. Das Logo ist eher uninteressant und soundhound jedesmal drücken - > Steinzeit

    Kannst Du so ein Cover mal posten?

    Ich aktuell kein festes Bild dazu im Kopf.

    2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

    EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

  • Ne, die Cover fehlen, was ich eigentlich gar nicht kenne. Das schafft selbst der duster vor 4-5 Jahren. und soundhound jedesmal drücken - > Steinzeit

    Das ist nicht die Steinzeit, sondern Folge von 7 Jahren Live-Daten bei Kia. Man möchte damit Datenvolumen reduzieren und Kosten sparen.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Wenn das der Grund sein soll - lächerlich. Wie gesagt, wirklich alle Fahrzeuge die ich gefahren bin, konnten das über DAB, nicht über 3G/4G. Der Duster zum Beispiel hat gar keine Mobilfunk Anbindung und es werden trotzdem die Cover angezeigt.

  • Der praktische Nutzen des Spurwechselassis ist mir bis jetzt nicht verständlich geworden. Das bisschen lenkradbewegen nach links, dann wieder rechts auf gerader Strecke bekomme ich auch so noch hin, zumal in 75% der Fälle die Automatikmeh wegen „erkannter Lenkradbewegung“ ohnehin jedesmal abgebrochen wird.

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022