KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

  • @cimoto:
    Wovon redest Du, davon?
    IMG_20230903_121007.jpg

    Wenn dass das Cover der CD ist, ja. Bei Audi werden zusätzlich zum Cover auch Fotos der Interpreten und auch der Moderatoren angezeigt. Zusätzlich dazu noch Textinfos zum Programm, zb der nächste Song, Nachrichten Infos, etc.

    Das vermisse ich nicht alles, allerdings Cover und Textinfos wären schon toll.

    Liegt ja nicht am Radiosender, sondern am Empfänger.

  • War das Fenster zuvor geöffnet?

    Ja, während der Fahrt.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Ergänzung: Der automatische Spurwechsel assistent ist so langsam, dass ihn eh kaum einer nutzen dürfte. Und die Geschwindigkeitsanpassung funktioniert nur, wenn man Tempo 130 eingestellt hat. Wer schneller oder langsamer fahren will, kann das also auch nicht nutzen. Zudem wird die einstellbare Tolleranzgrenze ignoriert. Hast du also z.b. 5km/h mehr eingestellt, bremst er bei 80 auch auf 80 runter..

    Ich nutze den automatischen Spurwechseln gerne.


    Automatische Geschwindigkeitsanpassung geht auch, wenn man schneller oder langsamer als 130 fährt, man muss dann halt gegebenenfalls einmalig durch kurzes Drücken der Schaltwippe die neue Geschwindigkeit bestätigen. Wird im HUD angezeigt durch einen Pfeil nach unten oder oben.

    ————————————————————


    KIA EV6 GT-LINE AWD

    Yacht Blau

    Alle Pakete

  • BoneBunny wenns ned klappt drück nochmal zuschließen an der Fernbedienung... Geht bei mir auch manchmal nur dann. Dann eben das Symbol mit dem PFeil in kreisform gehalten haben bis der Bildschirm im Auto angeht.

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf:


  • BoneBunny wenns ned klappt drück nochmal zuschließen an der Fernbedienung... Geht bei mir auch manchmal nur dann. Dann eben das Symbol mit dem PFeil in kreisform gehalten haben bis der Bildschirm im Auto angeht.

    Das nochmalige Abschließen muss sein. Männers, Anleitung...

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Wie funktioniert das mit dem Ausparken über die Fernbedienung eigentlich? Bei mir will das nicht klappen. Auto ist aus, abgeschlossen und ich halte die Taste für start gedrückt aber nichts passiert. Bin ich einfach zu doof?

    Aus der Bedienungsanleitung:


    Fernparken: Drücken Sie die Taste der Türverriegelung und halten Sie die Fernstarttaste zwei Sekunden

    gedrückt, um das Fahrzeug fernzustarten.

    Drücken Sie die Vorwärts-/Rückwärtstasten, um mit dem Fahrzeug vorwarts/růckwärts zu fahren.

    Um das Fahrzeug fernzustarten, muss der Smart-Key innerhalb des Erkennungsbereichs von 10 m erkannt werden, betätigt und die Fernstarttaste muss innerhalb von 4 Sekunden nach dem Verriegeln der Türen gedrückt werden.

    Wenn keine weitere Maßnahme zum Bedienen/Fahren des Fahrzeugs ergriffen wird, wird das Fahrzeug 10 Minuten nach Fernstarten des Fahrzeugs ausgeschaltet.

  • Und irgendwo steht, dass der Wagen nur eine bestimmte Wegstrecke in eine Richtung fährt (7oder 8m??) dann muss man die Funktion wieder neu starten.