KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

  • Habe iPhone 14 ,ist jedesmal wenn ich das Handy ins Auto lege dann will er die kontakte runterladen und ich bekomme die Meldung nicht möglich fehlgeschlagen


    Kontakte freigeben muss mal googeln wie. Hatte vorher immer Androide😂

  • Vielleicht hat jemandes selbe Problem ich habe das iphone 14 an meinem EV6 per bluetooth gekoppelt .das Problem ist er meldet Fehler und Abbruch beim runterladen de Kontakte

    Hat jemand einen Vorschlag warum es nicht klappt

    Ich hatte mal das gleiche Problem bei meinem jetztigen Auto. Ich hatte bei einem Kontakt mal ein Profibild hinterlegt. Und jedesmal hat das System bei diesem einen Kontakt abgebrochen. Habe dann das Bild gelöscht und alles lief wurderbar. Aber bis ich darauf gekommen bin... Ich war fast am Verzweifeln. Wer denkt denn an sowas.

    Oder schau mal auf deine Schreibweise in den Kontakten Sonderzeichen etc. Ev mag der EV6 ingendetwas nicht.

    Kia EV6, 58 KW/h; Snow White Pearl; Bestellt am 15.11.2022, Abholung 02.11.2023, Wartezeit 352 Tage

    Einmal editiert, zuletzt von Franz ()

  • Normalerweise fragt dich das iPhone beim ersten koppeln ob du die Kontakte freigeben willst, glaube ich.

    Wenn du das übersehen hast, einfach das telefon nochmal löschen im Fahrzeug und nochmal neu verbinden.

    Geht auch einfacher, Einfach in die Einstellungen->Bluetooth->EV6 (rechts auf das i tippen) und dann alle Kontakte, oder die gewünschte Gruppe durch antippen freigeben (danach sieht man rechts ein Häkchen)

  • Moin zusammen,
    kurze Frage (die gehört ja in diesen Thread hoffe ich).


    Gibt es eine Möglichkeit, das Lauflicht abzuschalten für den Blinker? Also so, dass der Blinker "normal" blinkt? Das hatten wir uns gefragt...

    Danke für eine Info! LG :)

    Kia EV6 RWD Basis 77KWh mit P1, P2, P3, P4 und WP, Farbe: Interstellar Grau Metallic


    22.02.2022: Bestellung (Angabe Lieferzeit 6 Monate), 04.10.2022: Nachfrage beim Händler (kein neuer Stand), 19.12.2022: Liefertermin weiter offen, 2023: Keine VIN, keine Infos und Rot im System.

    24.04.2023: E-Nummer vorhanden, 11.05.2023: VIN vorhanden :), Anlieferung beim Händler: Ende Juni, Anfang Juli, 16.06.2023: Nicht mehr im GSW aufrufbar, 28.06.2023: Anlieferung beim Händler, 06.07.2023: Übergabe :)

  • Ja, man kauft ein Basismodell. Gerade einen Basis-EV6 aus Belgien vor uns gehabt, sah ohne Lauflicht "unpassend" aus.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Mit P4 blinkt auch die Basis "laufend"!

    EV6 RWD 77,4kWh Mj'24, P1, Runway Red, Interieur hell (bestellt 1.2.'23, produziert 30.10.'23, übernommen am 12.01.2024), Support Vehicle: Twingo Electric mit Faltschiebedach