KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

  • Uffbasse! Mit aktiviertem Splitscreen gibt es diese Anzeige nicht.

    Seit 01.04.2022: 77,4kWh GT-Line AWD pearl white (foliert in PWF "Olea Green" und auf 22" Felgen mit Tieferlegung); Alle Pakete (exklusive Schiebedach und bright). Update zur Batterievorkonditionierung kostenlos erhalten.

    12V-Batterie nach dreimaligem Vorsprechen beim Freundlichen getauscht.

    37kWp PV-Anlage mit 25,6kWh Speicher. Wallbox von Daheimladen mit PV-Überschussladung über evcc.io und Modbus/TCP.

  • Uffbasse! Mit aktiviertem Splitscreen gibt es diese Anzeige nicht.

    Fahre mit splitscreen und man kommt trotzdem hin.


    Blind hätte ich gesagt ev-Einstellungen, lade Info, lade Verbrauch. So müssten die Unterpunkte heißen. Die letzten 2 über die 3 Striche

    Kia EV6 Allrad Gt-line wp assist plus, Sound Paket, 20 zoll, Schwarz metallic

  • Dann wurde es mitlerweile wohl gefixt.

    Das Problem hatte ich anfangs nämlich, seitdem benutze ich nur noch den rausfliegenden Spluttscreen.

    Seit 01.04.2022: 77,4kWh GT-Line AWD pearl white (foliert in PWF "Olea Green" und auf 22" Felgen mit Tieferlegung); Alle Pakete (exklusive Schiebedach und bright). Update zur Batterievorkonditionierung kostenlos erhalten.

    12V-Batterie nach dreimaligem Vorsprechen beim Freundlichen getauscht.

    37kWp PV-Anlage mit 25,6kWh Speicher. Wallbox von Daheimladen mit PV-Überschussladung über evcc.io und Modbus/TCP.

  • *Schieb

    Oder ist das verboten?

    AWD GT-Line in yacht blau

    mit P5, P6, P7 und Wärmepumpe

    Bestellt am 19. April 2022

    Anlieferung am 21. Juli

    Abgeholt bzw. Übergabe: 9. August 2023

  • Hallo Freunde,

    hab's geschafft, dass die Türen beim Näherkommen nicht "aufspringen" :thumbup: =O , aber die Spiegel klappen noch immer auf :/ X( .

    Eigentlich möchte ich, dass die Spiegel immer abstehen, so wie auch meine Ohren :P .

    Weiß jemand Rat ??

    EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Runway Rot Metallic mit allem außer 20" inkl. GD und AHK - normal bestellt in Dezember 2021 - Noch kein Lebenszeichen

    UPDATE: FIN vorhanden, Fahrzeug produziert am 23.03.2023, voraussichtliche Auslieferung um Pfingsten,............ähh, 2023 ?

    ENDLICH !!! EV6 übernommen am 16. Juni 2023, 544 Tage nach Bestellung !


    Derzeitige Fahrzeuge: EV6 GT-line, Kymco Myroad 700i, Fiat 500, Raleigh ashford s11

  • *Schieb

    Oder ist das verboten?

    Denke nein. Messe es morgen, wenn ich es nicht vergesse. Grüße Tom

    2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

    EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

  • Ich habe es nicht gefunden.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.