Auf der Startseite in der (IPhone) Kia-App, steht oben im Reiter „beliebte Services“ direkt Kia Charge zur Auswahl.
KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
Wie heißt der Wert im Carscanner, der anzeigt, was das Fahrzeug beim HPC haben möchte / verarbeiten könnte?
-
irgendetwas mit EVSE?
-
Wie kann ich bei Musik über Android Auto (bspw. Tidal) im Fahrzeug den Klangmodus des Meridian Systems einstellen? Also entweder Authentic, Surround oder Custom. Bei Radio geht das über das kleine Auswahlmenü oben rechts.
-
Dazu musst du in eine andere Ansicht wechseln, z.B. EV, so dass unten rechts klein der aktuelle Titel zu sehen ist. Dort dann drauf drücken, dann wird die Anzeige erweitert und hier versteckt sich dann auch für Android Auto die Klangmodus-Einstellung.
Total blöd versteckt irgendwie, bin ich auch nur durch Zufall mal drauf gekommen, da ich mir auch davor dachte, wo stell ich das denn ein, da man es in den Soundeinstellungen ja nicht Global festlegen kann im ccNC.
-
Kurze Frage, im vFL gab es doch im Infotainment ein dediziertes Klima Menü wo man alles mögliche einstellen konnte, gibt es das im FL mit ccNC Infotainment nicht mehr?
-
Kurze Frage, im vFL gab es doch im Infotainment ein dediziertes Klima Menü wo man alles mögliche einstellen konnte, gibt es das im FL mit ccNC Infotainment nicht mehr?
Meiner Meinung nach gibt es das, anbei das Auswahl Menü - oder meintest Du etwas anderes?
-
Meiner Meinung nach gibt es das
Sicher bin ich jetzt nicht, aber wenn Du Klimafunktionen antippst bist Du wahrscheinlich bei dem angekommen was er meint.
Hab's noch nie gebraucht...

-
Sicher bin ich jetzt nicht, aber wenn Du Klimafunktionen antippst bist Du wahrscheinlich bei dem angekommen was er meint.
Hab's noch nie gebraucht...

Dann lande ich hier (Anhang).
PS. Wie schon mal geschrieben - Klima beim FL einmal einstellen und gut ist. Finde das FL Klima stabiler, "selbständiger" und effektiver.
-
Dann lande ich hier
Dann wird es das von Vorfacelift bekannte Menü gar nicht mehr geben