Ich bin gerade zu blöd, die Suche zu benutzen, ich suche den Link zur Teilesuche bei Kia, den man quasi stundenweise kaufen kann.
Benötigen tu ich die Teilenummer vFL, Frontschürze und Radlaufleiste vorne links.
Login für Kia Global Service Way:
Ich bin gerade zu blöd, die Suche zu benutzen, ich suche den Link zur Teilesuche bei Kia, den man quasi stundenweise kaufen kann.
Benötigen tu ich die Teilenummer vFL, Frontschürze und Radlaufleiste vorne links.
Login für Kia Global Service Way:
Zumindest einen hatten wir hier, soweit ich mich entsinnen mag.
Guten Morgen, Deutschland!
Möglicherweise meint Pacoloco mich, ich habe meinen EV6 FL im April 2025 in DE gekauft und in die CH importiert.
Die SWISSCOM hat 2G im April 2021 und 3G am 7.4.2026 abgeschaltet.
Weil ich zu faul bin, das Handbuch zur Hand zu nehmen, habe ich Gemini gefragt (siehe Beilage.pdf).
Kannst du diese Aussage anhand von Quellen belegen bzw. erläutern?
Ev. nützlich:
- Akku Kapa brutto netto von BEV's
Ron3008: Kannst du mir bitte sagen wie ich das einstellen kann, ich komme einfach nicht darauf.
Danke
Ich habe unter <Einstellungen/Telefonverbindungen> bei POCO X7 Pro lediglich das 'Icon' <Android Auto> angeklickt (auf der Foto türkis), die beiden Optionen links davon ('Icon' Kopfhörer und Note) nicht angeklickt (siehe Anhang).
Sicher bin ich jetzt nicht, aber wenn Du Klimafunktionen antippst bist Du wahrscheinlich bei dem angekommen was er meint.
Hab's noch nie gebraucht...
Dann lande ich hier (Anhang).
PS. Wie schon mal geschrieben - Klima beim FL einmal einstellen und gut ist. Finde das FL Klima stabiler, "selbständiger" und effektiver.
Kurze Frage, im vFL gab es doch im Infotainment ein dediziertes Klima Menü wo man alles mögliche einstellen konnte, gibt es das im FL mit ccNC Infotainment nicht mehr?
Meiner Meinung nach gibt es das, anbei das Auswahl Menü - oder meintest Du etwas anderes?
Hat der FL, ja. Aber wo kann ich sie ausschalten für die Fähre?
Vielleicht versuchst Du mal das da (Beilage)?
Ich würde mir bei einem Volvo BEV (Polestar), v.a. beim neuen EX60, zuerst mal die Bedienung des 'User Interface' gründlich anschauen und ausprobieren...:
"... Der Hersteller setzt weiterhin primär auf eine minimalistische „Screen-First“-Strategie."
"In der Fachwelt wird spekuliert, dass zukünftige Modelle (wie ein potenzieller elektrischer Nachfolger des XC60, der EX60) eine „gemässigte“ Bedienphilosophie verfolgen könnten, da die Frustration über rein digitale Cockpits ein wichtiger Faktor für die Kundenzufriedenheit geworden ist."
Ich habe mir seinerzeit Volvo BEV's auch angeschaut, dort fehlten mir eben "die wichtigsten Knöpfe".
Zudem finde ich die Volvo BEV's zu schwer. Ich kann BEV's mit > 100 kWh Akkus nicht nachvollziehen. G'scheiter finde ich 800V anstatt 400V und einen vernünftig grossen Akku (max. 80 kWh).
Darum: Kia EV6 (FL).
... da ich nach wie vor u.a. an den Osterhasen glaube, habe ich mir diesen Marderschutz gekauft...
... weil mir die Installation von wdGwai via 12V Akku einfach zu aufwändig, zu kompliziert, zu unsicher und letztendlich zu teuer erschien...
Effekt: Nur noch Marderspuren auf dem EV6 Dach, mit sauber platziertem Sch... auf der Haifischflosse (Marder markieren, sagt der lokale Marderspezialist, "immer an der höchst verfügbaren Stelle"...).
Übrigens: Marder verbeissen Kabel im Motorraum "nur", wenn vorher ein anderer Marder dort war, und nicht, weil sie z.B. hungrig sind oder sich langweilen (sagt der lokale Marderspezialist).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
👆Hat dazu keiner eine Idee, oder ist die Frage einfach nur untergegangen?
Ich habe diese Fehlermeldung auch, seit Wechsel Winter- auf Sommerräder am 24. Februar 2024. Bisher hat sich das TPMS bei jedem Räderwechsel (vFL und FL) selbst justiert, diesmal das erste Mal nicht.
Mehrmaliges übermässiges Luftablassen (< 2,3 bar) oder Überpumpen (> 3,3 bar) und Autobahnfahrt dazwischen hat nicht geholfen, wie seinerzeit beim vFL.
Die eigenständige Löschung Fehlercode mit CarScanner schafft ebenfalls keine Abhilfe.
Mein Reifenhändler hat gestern beim Wechsel auf neue Sommerreifen nochmals geprüft, ob die TPMS-Sender im Reifenventil den gemessenen Luftdruck "senden" - tun sie, alle vier. Es muss also am "Empfänger" im FL und/oder der "Empfänger-Software" liegen.
Morgen wird die 30'000 Km Wartung gemacht, und so auch diese Fehlermeldung behandelt.
Werde morgen Abend berichten.