Wie, der ist nicht mehr im Schlüssel integriert?! Oder hast du den absichtlich nach außen verlegt?
Nein, ist nicht mehr im Schlüssel integriert, sondern separat.
Wie, der ist nicht mehr im Schlüssel integriert?! Oder hast du den absichtlich nach außen verlegt?
Nein, ist nicht mehr im Schlüssel integriert, sondern separat.
Edit: ach Quatsch, ist vermutlich nur der Ersatzrohling.
Nein, kein Ersatzrohling, ist an der Rückseite und an der Seite gekerbt, siehe Pic, also "individuell".
Hat der FL eine andere Fernbedienung?
Ja, die FL-FB sieht anders aus, siehe Pic.
Sie ist, für mich, "arbeitsergonomisch" schlechter wie die vFL-FB: ich kann die FL-FB nicht mehr "blind", z.B. im Hosensack, bedienen, muss die FB immer ansehen, damit ich die gewünschte Taste finde...
Was "im Innern" anders ist, weiss ich nicht. Jedenfalls, wie schon berichtet, lässt sich der Waschanlagenmodus (durch gleichzeitiges Öffnen/Schliessen während 4 Sek., glaube ich) nicht mehr starten, wie beim vFL.
Das Diebstahl-Risiko für EV6 hier in der CH scheint mir gering zu sein, höre/lese nichts dergleichen.
Zur Info:
Habe am 28. August SW-Updates via OTA gemacht, siehe Pic.
Danach konnte ich via Sprachsteuerung keine Kontakte mehr aufrufen und anrufen, wie vor dem August-Update. Alle notwendigen Einstellungen, auch in <Bluetooth - Zugriff auf Kontakte gewähren> waren, korrekt gesetzt.
Habe dann mein Android Mobile Phone deinstalliert und neu installiert.
Nun geht's wieder.
Das ist Humbug.
Mein weißer EV6 stand neben einem schwarzen EV6 in der Sonne. Gleicher Winkel zur Sonne bei beiden Fahrzeugen: auf weiß konnte ich die Hand auf dem Lack halten, auf schwarz nicht mehr, sonst Verbrennungsgefahr.
Die Wärme von der Oberfläche überträgt sich natürlich in den Innenraum und ein weißes Auto ist bedeutend kühler als ein schwarzes.
Ich weiss, gehört nicht in diesen Thread, trotzdem, ev. interessant für Dich.
So, habe meinen seit Donnerstag wieder zurück. Der Händler hat den Wagen 5 Tage auf den Kopf gestellt. Feststellen konnte er nicht wirklich was, aktuell ist Ruhe. Alle bekannten Verdächtige hat er überprüft und alles war OK. Anfänglich war bei den Tests die Batterie am nächsten Tag leer, nun scheint Ruhe zu sein. Er vermutet, das irgendwo wohl ein Wackler oder schlechter Kontakt war. Ganz ehrlich, ist mir jetzt auch Egal, haupsache es bleibt nun so wie es ist. Ich war eh die 5 Tage mit dem Rad unterwegs und brauchte den Wagen eh nicht.
Ich meine, diese Deine Situation wurde in diesem Thread schon mehrfach +/- genau so beschrieben...
Wie oft wurden vom Freundlichen schon tiefentladene 12V Bleiakkus im EV6 vFL über mehrere Tage "ausgemessen" und nachgeladen und dem Eigner dann mit einem "alles ist wieder ok" überlassen.
Für mich hiesse "... hat er überprüft und alles war OK. Anfänglich war bei den Tests die Batterie am nächsten Tag leer, nun scheint Ruhe zu sein..." folgendes:
1. Sofort 12V Powerbank beschaffen und im Auto deponieren
2. Sofort 12V Akku VARTA AGM A8 bestellen und (selbst) montieren
Es gibt bestimmt Gründe - auch wenn sie uns vorenthalten werden - warum Kia beim EV6 FL nun ab Werk einen 12V AGM Akku verbaut...
Gute Fahrt!
"Einen nicht klappbaren noch absenken zu können" - keine Ahnung, wie das gehen soll.
Welcher Fahrradträger auch immer, ob klappbar oder nicht, Abstand zur Heckklappe hin oder her - ich empfehle, diesen Post zu beachten...
Meine beiden Träger (1-er, 2-er oder der 3-er meines Kumpels) sind auch zu schmal (Radstand Fahrrad und Reifenbreite MTB), aber bisher hat jeder Transport > 300 Km gut geklappt. Habe einfach mit zusätzlichen Riemen Fahrrad und Räder am Träger befestigt.
Thule war mir auch zu teuer, bin dann bei LIDL.de online fündig geworden.
Alles anzeigenHi zusammen,
möchte mir einen neuen GT Line zulegen mit AHK (75kg Stützlast für Übler i31 - 16kg + 2x eBikes + 1x Kinderfahrrad).
Hat jemand ein Bild vom EV6 GT Line von hinten mit abgenommener AHK für mich (nah/fern)? Was ist da zu sehen? Die Steckdose? Der Schürzen-Ausschnitt? Oder..?
Danke!
Es ist nichts zu sehen, darum auch keine Bilder.
Die AHK steckst mann von unten hoch in die entsprechende Aussparung im Heck, und die Steckdose klappt mann um 90° von oben nach unten.
Es gibt somit auch keinen "Schürzen-Ausschnitt" o.ä.
Ich finde, technisch und optisch sehr gut gelöst, besser wie bei anderen Marken (z.B. Range Rover).