Beiträge von chol59

Facom und FormelLMS:

Ev. mal die Einstellungen in Android Auto (entsprechnd iOS) checken und ggf. anpassen (siehe Pic)?

Wäre nett, wenn du die zur Verfügung stellen würdest. Ich hätte auch Interesse :)

Auf die Gefahr hin, dass HeavyDad et al. mir fortan seine Gefolgschaft verweigert (siehe #55) - es geht bei dieser Schablone nur um bessere Funktionalität, nicht um Ästhetik o.ä.

Melle86und Frosch_1977:

Ich habe nun die Schablone so anpassen lassen, dass mann bei der Lenkradheizung EV6 FL beide LED's voll sieht.

Ich habe mir eine "dünne" Schablone (siehe Pic 1) drucken lassen, genügt vollauf. Zum Vergleich die "dicke" Schablone siehe Pic 2.

Leider kann ich die 3D-Druckdatei hier nicht hochladen, das Format ".3mf" oder ".stl" wird verweigert.

Auf Hinweis HeavyDad anbei die 3D-Druckdatei als ".pdf" => nach Download Datei-Erweiterung von ".pdf" auf ".3mf" ändern (ohne Gewähr, dass die Druckdatei durch Änderung Datei-Erweiterung nicht korrumpiert wurde).

Wer die Datei "Ausführung dünn" als *.3mf oder *.stl Datei gerne hätte, bitte mit PN bei mir bestellen.

@ CH EV6 FL Driver: Gerne drucke ich für Euch (CHF 12.- B-Post).

Ich würde auf 2-Personen-und-großer-Hund erhöhen. Nur zu zweit würde ich mir nen Vogel zeigen mit der Größe, aber mit dem, was alles für den Hund immer mit muss und der Hund 2/3 der Rückbank bewohnt, ist er genau richtig. :)

Slim

(M)Ein Hund beansprucht zu recht 3/3 der EV6 Rückbank - und sie schätzt die Sitzheizung... ;) Und die Bedienung der hinteren automatischen Seitenfenster durch den Fahrer ist im EV6 logisch und "wie es sein muss" - und nicht so eine "Sparübung" wie im VW ID. 3 (was habe ich mich genervt mit diesem s...blöden Umschaltknopf vorne - hinten...). Schliesslich will sie ab und zu ihre Nase im Wind haben... Und ja, gerne wieder einen EV6 für uns beide! (Mann gönnt sich ja sonst wenig...)

Die Überschrift passt zu meiner Frage. ich lade mit einer mobilen go-e auf 80% und lasse das Kabel am Auto stecken, damit vor der nächsten Fahrt die Vorklimatisierung über die Wallbox läuft. Wenn ich den Abfahrtstermin in der App programiere, stelle ich zum wiederholten Male fest, dass der EV6 bei 83% steht. Mich stört das nicht, wollte aber mal nachfragen, ob das eine konkrete Ursache hat.

Meiner geht nach dem AC Laden auf SoC 60% dann auf 63%, wenn ich vor Abfahrt die Vorklimatisierung für zehn Min. einschalte (EV6 hängt noch am Kabel).

Mich stört das auch nicht. Hauptsache, er ist geladen und drinnen ist warm.

Ich bekomme auf Teufel komm raus nicht hin, verlässlich diese dummen Touch Tasten am vorderen Ende der Mittelkonsole zu bedienen.

Ist das ein Problem mit trockener Haut? Oder funktionieren die echt so schlecht? oder sind meine Touch Tasten im neuen einfach schlecht kalibriert? Drücke ich falsch?

koaschten

Nein, genau so isses, nicht Dein Unvermögen, bei mir genau gleich... X(

"Arbeitsergonomisch" gut platziert, besser wären aber "echte Knöpfe mit Rasterung" anstatt dieses 'Sliden'.

Was soll's, wenn's bloss das ist...