Seit dem letzten Update habe ich beim Radio den brutal nervenden Hinweis, wie ich Favoriten anlegen kann. Keine Ahnung wie man auf ao eine Idee kommen kann. Kann man Hinweis irgendwie wegbekommen? Ich habe zumindest durch Ausprobieren nichts gefunden.
KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
Noch nie gesehen...kannst mal ein Foto davon einstellen?
-
Seit dem letzten Update habe ich beim Radio den brutal nervenden Hinweis, wie ich Favoriten anlegen kann. Keine Ahnung wie man auf ao eine Idee kommen kann. Kann man Hinweis irgendwie wegbekommen? Ich habe zumindest durch Ausprobieren nichts gefunden.
Hatte ich auch kurzzeitig, höre aber nie Radio.
Als ich mich drum kümmern wollte war der weg.
Was mich aber weiter nervt ist, das nun die Stations Logos bei Vollansicht nicht mehr angezeigt werden.
Ich nutze es wie gesagt selten, bin mir aber 100% sicher das es früher anders war.
-
hi, Frage, ist beim carscanner der obd-wert und der 12v batteriewert gleich
-
Moin Ebw84,
welchen Wert meinst Du konkret?
-
also bei der Grundeinstellung (vor gegebene Werte) steht bei mir unter Dashboard OBD 12.6 v, spiegelt dieser Wert den V- Wert der Batterie wieder ?
-
Hallo,
wenn nicht wieder irgendetwas dazwischen kommt, kann ich das Fahrzeug heute abholen. Es stand nun über 2 Wochen beim Händler. Was mache ich, wenn das Fahrzeug auf 100 % geladen die ganze Zeit rumstand?
Es ist ein Leasingfahrzeug. Daher gibt es ein Übergabeprotokoll für die Leasinggesellschaft. Ich würde diesen Umstand neutral (also ohne den Hinweis auf eine mögliche Vorschädigung des Akkus) eintragen.
Hat sonst noch jemand Hinweise zu diesem Thema? Nicht zur Übergabe im Allgemeinen, das ich nicht den Thread fluten möchte.
Danke und Grüße.
-
Was mache ich, wenn das Fahrzeug auf 100 % geladen die ganze Zeit rumstand?
Es ist ein Leasingfahrzeug.
Nix. Der Kapazitätsverlust in x Jahren interessiert dich bei Leasing nicht, und ändern kannst du es auch nicht mehr. Ins Protokoll aufnehmen schadet aber nix.
-
Wegen 2 Wochen 100%? Ist das nicht etwas übertrieben diese Panik?
-
Warum sollten die das Auto auf 100% geladen haben, hattest du kein Ladelimit bei 80% gesetzt?