KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

• Seit dem letzten Update habe ich beim Radio den brutal nervenden Hinweis, wie ich Favoriten anlegen kann. Keine Ahnung wie man auf ao eine Idee kommen kann. Kann man Hinweis irgendwie wegbekommen? Ich habe zumindest durch Ausprobieren nichts gefunden.

Bestellt (mit Reservierung) November 2021: GT-Line yachtblau, 77kWh, 229PS, P5-P7, WP, 20“-Räder, Übergabe 11.05. :)

• Noch nie gesehen...kannst mal ein Foto davon einstellen?

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!

• Seit dem letzten Update habe ich beim Radio den brutal nervenden Hinweis, wie ich Favoriten anlegen kann. Keine Ahnung wie man auf ao eine Idee kommen kann. Kann man Hinweis irgendwie wegbekommen? Ich habe zumindest durch Ausprobieren nichts gefunden.

Hatte ich auch kurzzeitig, höre aber nie Radio.

Als ich mich drum kümmern wollte war der weg.

Was mich aber weiter nervt ist, das nun die Stations Logos bei Vollansicht nicht mehr angezeigt werden.

Ich nutze es wie gesagt selten, bin mir aber 100% sicher das es früher anders war.

EV6 GT Line, RWD, 77KW, WP, AHK, Schiebedach, Mj 22, Fertigung 2021-08

Zweitwagen Mercedes E220 CDI BJ 2004

vor dem EV6 5 Jahre 55tsd Km mit Hyundai Ioniq PHEV ohne Probleme

Moped hab ich auch noch BMW K1600GT

• Hallo,

wenn nicht wieder irgendetwas dazwischen kommt, kann ich das Fahrzeug heute abholen. Es stand nun über 2 Wochen beim Händler. Was mache ich, wenn das Fahrzeug auf 100 % geladen die ganze Zeit rumstand?

Es ist ein Leasingfahrzeug. Daher gibt es ein Übergabeprotokoll für die Leasinggesellschaft. Ich würde diesen Umstand neutral (also ohne den Hinweis auf eine mögliche Vorschädigung des Akkus) eintragen.

Hat sonst noch jemand Hinweise zu diesem Thema? Nicht zur Übergabe im Allgemeinen, das ich nicht den Thread fluten möchte.

Danke und Grüße.

Ab 11/2025 Kia EV6 GT, Modell 2026, weiß

Vorher: Hyundai Ioniq 5 AWD, 72 kWh, weiß, Uniq

• Was mache ich, wenn das Fahrzeug auf 100 % geladen die ganze Zeit rumstand?

Es ist ein Leasingfahrzeug.

Nix. Der Kapazitätsverlust in x Jahren interessiert dich bei Leasing nicht, und ändern kannst du es auch nicht mehr. Ins Protokoll aufnehmen schadet aber nix.

EV6 | RWD | 77.4 kWh | MJ24 | GT-line, P5 Assist+, P6 Sound | Runway Red

• Wegen 2 Wochen 100%? Ist das nicht etwas übertrieben diese Panik?

2021-2023 Opel Corsa-e X( an 18,6kWp PV + 4x goe WB + 1KW Wind + 3 Wärmepumpen, seit 11´2023 EV6 AWD stahlgrau metallic (daher kein GT-Line oder GT) WP, volle Hütte, 20" 235/50 für den Winter, 21" 235/45 im Sommer auf original GT Felgen, 35mm Eibach + AHK + Axton Sub 8) 1998 Opel KFZ Lehre, jetzt DEKRA Prüfer