Mir wurde nach meinem Unfallschaden, ich habe darüber berichtet, alles repariert. Für den Scheinwerfer schlagen in der Rechnung 2800 Euro zu buche.....
Erhöhung Versicherung - Hohe Versicherungskosten - Kia EV6 Vergleich
-
-
Hier kostet ein Scheinwerfer bei BMW schlanke 6800,-....
Die spinnen komplett, inkl. Kia.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das hatten wir schon ab Post #505
-
Die VHV hat jetzt endlich die neue Schlüsselnummer ACC für den GT aufgenommen - gab direkt einen Nachtrag - die Haftpflicht ist 5%, die Kasko allerdings 24% teurer als beim alten ABK.
-
Hab nun auch meine Rechnungen von der DEVK erhalten.
Steigerung gesamt sage und schreibe 42% (2 Fahrzeuge).
Der EV6 steigt von 650€ auf 1055€...(VK mit SB 300€). Weitere Details spare ich mir, soll nur ein Anhaltswert sein hab eh die niedrigste SF.
Die Regionalklasse hat sich hier im Ruhrpott wohl nicht geändert.
Hab es reklamiert,bin gespannt ob es dabei bleibt.
Mitbewerber liegen 300-400€ darunter, nur habe ich wie schon geschrieben noch viele weitere Versicherungen bei der DEVK.
Durch diverse einzelne Rabatte war es bis jetzt trotz Erhöhungen immer mit am günstigsten.
-
DEVK von 1.073 auf 1.240, SF27 (Haftpflicht) SF18 (VK)
-
Helveltia von 1018 auf 1125. Gibt bei denen nur VK und keine SFK. Habe für das vergangene Jahr aber 120 zurückerhalten, weil schadenfrei.
-
Helveltia von 1018 auf 1125. Gibt bei denen nur VK und keine SFK. Habe für das vergangene Jahr aber 120 zurückerhalten, weil schadenfrei.
15% vom Nettobeitrag, wenn ich mich nicht irre?
-
So ist es.
-
Guter Tarif. Für den GT nur leider zu teuer