Da kam vor einiger Zeit mal nee Mail das sich was ändert.
Talk: Ladestationen öffentlich - Ladekarte für Kia EV6 - Ladeinfrastruktur - Ladepunkte für Elektroautos.
-
-
Oh mann, ich hab mich gerade mal bissl umgesehen...
Shell nimmt 0,79€/kWh und 9,28€/h, das sind 15,4ct/min
Chargecloud 0,82€/kWh und 8,21€/h, das sind 13,7ct/min
Aral direkt 0,92€/kWh, dafür keine Zeitgebühr
Lichtblick 0,91€/kWh an 50kW plus 36ct Startgebühr
EweGO 0,84€/kWh und 7,14€/h, das sind 11,9ct/min
-
-
Vorhin eine E-Mail von MAINGAU bekommen, dass sie ab 1.07. neue (günstigere) Konditionen haben werden. Für mich, als langjähriger MAINGAU-Hausstrom Kunde, eine sehr erfreuliche Nachricht, denn dann gibt’s nochmal Rabatt.
-
langjähriger MAINGAU-Hausstrom
Das gilt ja wohl nur für den Großraum Frankfurt?
-
Nee MAINGAU ist fast deutschlandweit verfügbar.
Die physische MAINGAU Karte ist bei mir an städtischen Ladern immer die erste Wahl.
-
deutschlandweit verfügbar
Ich habe sie ja auch nur nicht in Verbindung mit einem Hausstromvertrag, da ich dort nicht wohne
-
Ich habe sie ja auch nur nicht in Verbindung mit einem Hausstromvertrag, da ich dort nicht wohne
Ich könnte aber auch bei Maingau einen Stromvertrag abschließen, obwohl ich in Niederbayern wohne. Das meinte Facom auch mit "deutschlandweit verfügbar". Preise sind ähnlich zu meinem jetzigen Stromversorger, außer dass der mir Rabatt fürs E-Auto laden gibt. (Zumindest bei Autos, die er sinnvoll via API ansprechen kann, also nicht Kia/Hyundai.)
-
Ich habe ein Handyvertrag bei Maingau, und bekomme deshalb die vergünstigen Preise