Wie suchst du die Lade Säule aus.
Ziel ist im Navi und über Poi Ladesäule entlang der Route, dann als Zwischenziel hinzufügen.
So klappt es bei mir
Wie suchst du die Lade Säule aus.
Ziel ist im Navi und über Poi Ladesäule entlang der Route, dann als Zwischenziel hinzufügen.
So klappt es bei mir
In letzter Zeit hatten einige hier angemerkt, dass ein kurzes Stehenbleiben und ein Abschalten des Fahrzeugs zum Erfolg führen soll wenn es mal klemmen sollte mit der Vorkonditionierung.
Die Software dafür wurde installiert.
Schau mal nach, ob versehentlich das Häkchen, in den Einstellungen, gelöscht wurde.
Bei mir wurde die Vorkonditionierung bereits nach kurzer Zeit gestartet.
Da hatte der Akku nur 6°.
Ich weiß gar nicht ob das hier schon erwähnt wurde, aber bei EWE GO läuft noch die Verlosung von 5x Ladeguthaben, wenn man im Dezember mindestens einmal geladen hat und sich dann in der App für die Verlosung registriert.
Die verringerten Roaming-Preise bei ENBW für Ewe Go und Pfalzwerke Stationen (zuvor 56ct) sind jetzt wohl auch wieder Geschichte: in der ENBW App steht jetzt bei Ladestationen der beiden genannten Anbieter bei mir "Variable Preise".
Was gibts den noch für Apps wie Chargeprice oder Ladefuchs?
Habe keine Kreditkarte , kann leider deswegen z.B nicht bei Aral oder Shell anmelden/nutzen.
Ich weiß nicht wie es an der Ladesäule aussieht,
da ich noch kein EAuto habe.
Ich finde AirElectric ziemlich gut. Da kann man sich selbst Filter für alles mögliche erstellen auch für Adhoc Laden, oder für bestimmte Anbieter.
In der EWE go App kann man auch per SEPA Einzug bezahlen. Denke, dass es bestimmt auch noch bei anderen Anbietern geht.
Habe keine Kreditkarte
EWE Go ist mit Bankeinzug