Beiträge von MattBi
-
-
Die Spiegelkante oben ist beim EV6 wirklich schwierig da passt kaum etwas.
Nachdem ich jetzt alle möglichen Spiegel ausprobiert habe bin ich wieder bei meinen ursprünglichen Spiegeln.
Van Wenzel 6430.
Die sind einfach und passen super, auch oben. Das Gummi könnte etwas länger sein aber zieht sich.
Screenshot_20260710-161633~2.pngScreenshot_20260710-161652~3.pngScreenshot_20260710-161644~2.png
Die Easy Driver waren auch nicht schlecht aber finde ich schwieriger an und abzubauen und einzustellen. Und so richtig passen sie auch nicht auf der Rückseite.
-
Ja die ersten Wallboxen hatten so ein a Problem. Ist ganz gut im "Gehe Elektrisch" Forum beschrieben.
-
Heute morgen nach Umstellung auch nur Eingeschränkt, aber jetzt gehts wieder. Braucht wohl einfach ein paar Stunden.
-
Oder per Sprachbefehl. z.B. "Radio abspielen", "DAB Liste"...
Du hast das Auto fast 3 Jahre?!

-
In der Kia App unter Fahrzeugmanagement/Garantie sind übrigens die Zeiträume für das spezifische Fahrzeug aufgelistet. Details sollten im Garantie und Serviceheft stehen.
-
Hatte mir auch die Reich Easydriver wie von ramsys empfohlen bestellt (Post #6) Finde die Befestigung echt super und sicher.
Mein Problem nur, dass sich beim FL nicht abschalten lässt dass die Spiegel anklappen, oder bin ich zu blind? Habe nur Einstellungen gefunden wann die Einklappen.
-
Noch besser- Scheibenversiegelung drauf. Dann braucht man die Scheibenwischer fast gar nicht mehr. Wird einfach vom Fahrtwind weggeblasen.
-
Hi evi26, nein gibt es nicht. Manchmal gehören die Themen auch in andere Bereiche z.B. Ladestationen für Wohnwagenfahrt
-
Ist immer schwierig rauszufinden wie lange Geräte Update bekommen. Sollte Irgendwann Mal gesetzlich festgelegt werden, das anzugeben.
Gibt auch Firmen die das machen und länger Updates geben für Android ist das z.B. Fairphone und sogar einfach selbst zu reparieren. Bekommt man aber halt nicht für 2,50€ dafür hat man es länger.
Und irgendwann schafft alte Hardware auch mit der neuesten Version nicht mehr flüssig zu laufen.