Seit einiger Zeit, stürzt die App sehr oft ab. Kurz vor einfahren der Fahrzeugvisualisierung. Manchmal klappt es beim dritten Mal. Manchmal gar nicht.
Hat das noch jemand?
Habe schonmal cache gelöscht, mehrmals neu gestartet usw.
Seit einiger Zeit, stürzt die App sehr oft ab. Kurz vor einfahren der Fahrzeugvisualisierung. Manchmal klappt es beim dritten Mal. Manchmal gar nicht.
Hat das noch jemand?
Habe schonmal cache gelöscht, mehrmals neu gestartet usw.
Fahre nur selten in die Waschanlage aber hatte das auch. Sind nur einzelne Tropfen, oder? Habe vermutet, dass das Gebläse vom Trockner soviel Druck aufbaut, dass es durch die Dichtung gedrückt wird.
Ich hatte auch nur einmal einen Zombie, ganz am Anfang. Weiß nicht warum aber der Trick hatte geholfen. Vermutlich irgendwas zu früh oder zu spät gedrückt. Der Trick aus dem Zombie-Thema hatte geholfen.
Starte aber immer direkt mit Bremse und Startknopf und dann los. Ist nur irgendwie anders wenn die Vorklimatisierung noch läuft, dann schaltet man damit, soweit ich mich erinnere, wieder aus.
Ja genau jetzt im Sommer. Also macht es sich nicht wirklich bemerkbar. Da ich extra hinfahren und warten muss. Wie lange dauern denn die letzten 20% ungefähr. Weiß das jemand?
Ich Frage mich gerade..Wenn man den EV am Schnellader volladen möchte bevor man den Wohnwagen anhängt. Also die letzten 20-30% macht das Sinn vorzuheizen?
Wie macht ihr das? Habe hier nur sauteure Langsamlader am Zeltplatz.
Achso, jetzt verstehe ich. Dann sehe ich das wohl wenn er heute Nacht fertig geladen hat
danke
Bei mir sieht das so aus.
Auf dem Startbildschirm über dem abgebildeten Fahrzeug stehen die Gesamtkilometer.
Du meinst die Reichweite? Gefahrene Kilometer sind da aber nicht, seit die App neu.
Gibt nur die Meldung "Klimatisierung gestartet"
Was ich vermisse sind die Gesamtkilometer.
Ich hatte auch so ein Telematikdongle vom ADAC bekommen, aber dann festgestellt, dass ich das Mobiltelefon direkt mit dem Auto verbinden kann. Geht das bei euch nicht?
In der App könnte man dann auch einzelne Fahrten die Aufzeichnung abschalten, muss man etwas suchen. Das mache ich immer wenn ich in die Berge fahre, weil ich einfach nicht dauernd für Kurven bremsen will, da st meine Bewertung immer schlechter.
Brauche auch nur 10 Fahrten im Monat für eine Bewertung, und wenn das Telefon im Sparmodus ist wird auch nicht aufgezeichnet. (Habe ich auf unter 20,%gestellt)
So lange man geradeaus fährt ist das kein Problem, aber fahr mal eine kurvige Landstraße, oder bieg an einer unbeleuchteten Kreuzung links ab. Da siehst du ni
OK das kann ich vielleicht noch nachvollziehen, aber obwohl ich Nachts durch den Wald fahre habe ich Kurvenlicht bisher auch nicht vermisst. Oder vielleicht hat sich die Ausleuchtung beim FL verbessert?