Da ich selber solche Orte geplant habe, halte ich mich jetzt besser an den ersten Satz meines Freds der da wohl hieß ich sage das letzte Mal etwas dazu
und lasse jedem seine Meinung seine Meinung sein ![]()
Talk: Ladestationen öffentlich - Ladekarte für Kia EV6 - Ladeinfrastruktur - Ladepunkte für Elektroautos.
-
-
-
-
Da ich selber solche Orte geplant habe, halte ich mich jetzt besser an den ersten Satz meines Freds der da wohl hieß ich sage das letzte Mal etwas dazu
und lasse jedem seine Meinung seine Meinung sein 
Wenn du da mit geplant hast, warum hast du dann vergessen die EU oder staatlichen oder Landeszuschüsse zu erwähnen?
Nicht nur du, viele andere hier auch.
Soweit ich weiß fließen die reichlich.
Dazu wird noch alles schön der Steuer abgesetzt.
Unterm Strich sind die Ladestationen eher günstiger als ein Tankstellen Bau.
-
Die THG-Zahlungen pro kWh kassieren die Ladesäulenbetreiber auch noch.
Wenn demnächst der Industriestrompreis gesenkt wird, würde mich interessieren, ob die Ladeinfrastruktur mit dabei ist.
-
Die THG-Zahlungen pro kWh kassieren die Ladesäulenbetreiber auch noch.
Wenn demnächst der Industriestrompreis gesenkt wird, würde mich interessieren, ob die Ladeinfrastruktur mit dabei ist.
Bestimmt.
Ist ja auch Industrie, dafür wird dann das Laden nochmals teuerer denn die Verdienen ja nichts dran.
Die Leben alle vom draufzahlen

-
Denke das sich ein Ladepark wir beschrieben mit 10 Stationen sicher schon rechnet, ansonsten waeren sie ja nicht so blød um Geld zu verbrennen, das sich einer schneller wie ein anderer rentiert duerfte auch an der Standortfrage liegen,
Bei uns wird gerade hier am Rande der Stadt eine neue Ionity gebaut, in Norge bestimmt nicht gerade billig im Aufbau, mit dem Power Tarif bezahlst hier umgerechnet 25 Cent die Kwh, klar koennen die den Stron hier auch billiger einkaufen wie in Deutschland aber die Sache ist ja die, ab wann sich der Park rentiert. Tesla hatte auch einen neuen park hier gebaut, jetzt hast alle 50km eine Tesla Station und soviele fahren da nicht hin,sehe immer die Auslastung im Vorbeifahren bei uns,da stehen meist max.2 Autos,klar die von hier laden billig zuhause,nur die Touristen, die dann meist im Sommer kommen schiessen die Auslastung nach oben.
-
Ein neuer Ladepark vor Barcelona.
Wird es ein neuer Stern oder nur eine Sternschnuppe?
Eigene PV Anlage auf dem Schleppdach.
Ab 0ct, 19, 29ct 18 Ladepunkte
Es soll noch der einzigste sein.
Ein Spanier mit deutscher Mutter, aus Berlin.
Über Elektroverse geladen.
Mit China Restaurant nebenan.
Home - Cargadores Low CostCarga tu coche al mejor precio con energía 100% renovable. Si quieres mejor precio explora nuestros cupones.cargadoreslowcost.com -
Ich war in meinem Urlaub an der einzigen Ladestation, die ich kenne, an der man bar bezahlen kann.
Und normale Preise hat sie auch
-
Moin,
steht die Säule evtl. in Lettland?

Gruß Mohima