Software Update 231102 - November 23 - Infotainmentupdate Kia EV6

• … werden nicht umgesetzt, aber es gibt 100%ig wieder neue Naturklänge

Auja,

mehr Naturklänge,

mehr Farben für das Ambientelicht,

endlich das Furzkissen von Tesla

und

endlich diese dämlichen Ultraschallsensoren abschalten, die braucht doch keiner :D

• Ich weiss noch nicht mal wie die Naturklänge sich anhören, man kauft sich doch kein nahezu lautloses Auto um sich dann elektronisch terrorisieren zu lassen :/ ^^

Die Logik für den Schließmechanismus der Türen wäre ein nettes Upgrade, aber dafür dürfte ein Infotainmentupdate wahrscheinlich nicht zuständig sein... X/

• Oh man, aus

Auja,

mehr Naturklänge,

endlich das Furzkissen von Tesla

und

Die Logik für den Schließmechanismus der Türen wäre ein nettes Upgrade, aber dafür dürfte ein Infotainmentupdate wahrscheinlich nicht zuständig sein... X/

Ich habe doch glatt "Schließmuskel" gelesen 8o

Gruß Ingo

——

vFL GT-Line LR RWD, (MJ2023) *28.11.2022 Totalschaden am: 29.10.2025 ;(

Nachfolger: Cupra Tavascan VZ volle Hütte / Lieferung Ende 2026 (hoffentlich) als Leasing.

• Ich habe doch glatt "Schließmuskel" gelesen

Phantasie halt ;)

• Loide! Sogar die Pozilei setzt auf Naturklänge!

Dateien

Volker

EV6 GT

Bestellung 11.11.2021, Zulassung 29.12.2022, Brief ist da seit 23.12.2022, Abholung 14.1.2023

Rot, Schiebedach, AHK, Pirelli Winter auf Originalrädern, Sommer auf 21er Brock B41/Giacuzzo (Goldbronze pulverbeschichtet) mit ABE, Marderschutz

Zweitwagen seit Sommer 2025: Ioniq5 Unique 325PS

• Sehr wichtig, viel wichtiger als z.B. bei der Tunnel- und Scheibenwischer-Umluftautomatik zumindest die Windschutzscheibe anzublasen... :D

EV6 AWD Air Plus Steel Grey Metallic // EZ 09/22