Vom Kofferraum aus kann man die Klappe mechanisch entriegeln und öffnen.
Probleme Starter-Batterie / 12V Batterie tot - Kia EV6 12 Volt entladen - 12V Batterieprobleme beim Start: wer kennt das auch?
-
-
Vom Kofferraum aus kann man die Klappe mechanisch entriegeln und öffnen.
Nachdem man über die Rückbank und die umgelegte Rückenlehne in den Kofferraum gekrabbelt ist, eventuelles Gepäck ausgeräumt hat ... die Powerbank gehört in die vorderen Türfächer oder die Mittelkonsole, meine Meinung, nicht in den Kofferaum Zwischenboden.
-
meine Liegt mit Ladekabel Warndreieck und Abschlepphaken im Frunk
-
die Powerbank gehört in die vorderen Türfächer oder die Mittelkonsole, meine Meinung, nicht in den Kofferaum Zwischenboden.
Die gehört in den Frunk, zu Ladekabel, Reifenset und Warndreieck.
-
Das kannst Du beim RWD bestimmt so machen, beim AWD habe ich da keine Chance die liegt bei mir hinter dem Beifahrersitz da die Rückbank bei mir für Passagiere nur 1-2x im Jahr genutzt wird. Bdw ich habe immer die Kia Batterie 1-2 Monate nach Fahrzeug Übernahme entsorgt und das Teil in den letzten 5 Jahren nur für Femdfahrzeuge zur Starthilfe gebraucht

-
Bei mir passt es auch im AWD in den Frunk hat das Tetris spielen wohl doch was gebracht
-
In meinem Frunk wohnt zusätzlich noch die AHK, der V2L-Adapter in seiner Tasche und die Notfall-Leine für den Hund (falls Herrchen mal wieder den Hund ohne Leine mit ins Büro genommen hat). Und ich denke, da wäre noch Platz für mehr, v.a. wenn ich das Kabel ohne die Tasche da reintun würde.
-
Fraktion Frunk. Da liegen außerdem Werkzeug, die AHK und Kleinkram. Kein Ladekabel mehr, das habe ich noch nie gebraucht und glaube auch nicht mehr daran.
-
Ich hatte mir die Einsatze für die Mittelkonsole gekauft und da passt die Powerbank elgant darunter.