Wieso habe ich nur dauernd dieses Lied von Limal im Kopf, wie ging das nochmal?
Achja, Never ending Stooooryyyyyyyyyy.......
39.000Km auf der Uhr, nur (bis auf wenige Ausnahmen) AC mit 6,9 KW geladen, ICCU bis jetzt ok. *holzklopf*
Micha
Wieso habe ich nur dauernd dieses Lied von Limal im Kopf, wie ging das nochmal?
Achja, Never ending Stooooryyyyyyyyyy.......
39.000Km auf der Uhr, nur (bis auf wenige Ausnahmen) AC mit 6,9 KW geladen, ICCU bis jetzt ok. *holzklopf*
Micha
Hier mein Screenshot eines Posts auf YouTube (EV Odessey) der einen Screenshot von Facebook zeigt.
(Also nur um zu verdeutlichen, dass das einige wenn's und aber hat, was die Verlässlichkeit angeht...)
Wenn das echt ist, gilt in UK scheinbar zumindest für die Hyundai Ioniq5 die vor April 24 gebaut wurden eine verlängerte ICCU Garantie und bei denen die danach gebaut wurden soll eine verbesserte Version verbaut wurden sein.
Zumindest der letztere Teil macht mich doch ziemlich misstrauisch und die Glaubwürdigkeit schätze ich so ein, wie die Aussagen der Verkäufer in den Autohäusern.
Aber vielleicht bin ich auch einfach zu negativ und wir hören hier in DE von KIA auch so etwas in der nächsten Zeit...
Finde ich zumindest mal in diesem Kontext erwähnenswert.
Screenshot_20260326_153816_com_google_android_youtube_MainActivity.jpg
seit dem Facelift gibt es noch die Version mit der B6 Endung, die passt aber aufgrund des komplett neuen Formfaktors leider (andere würden eher sagen „zum Glück“) nicht in die vFL Modelle.
Das wäre mir neu. Wurde die Halterung unter der Rückbank beim FL geändert?
Ja genau, Aufnahmepunkte sind anders, die HV Stecker sind jetzt geschraubt anstatt geklebt (besser für zukünftige mögliche Reparaturarbeiten), der Breather ist auf die gegenüberliegende Seite gewandert und die Bodenplatte ist nicht mehr verschweißt sondern ebenfalls verschraubt.
Alt vs Neu (Bodenansicht)
cchb Verlängerte Garantie wäre mal was!