ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: ohne Gewähr, auch hier gilt die Netiquette!

• Ich meinte gar nicht Deinen Beitrag mit OT, sondern meine Frage ;)

Also gab es vermutlich kein Update des "Ambi-Light" sondern da wurde vermutlich nur die Einstellung geändert.

EV6 (vFL) - GT-Line - rot - RWD - 77kWh - WP - MY24

• Ich habe mir das da gekauft (Kür in der CH, Pannendreieck muss in der CH immer noch zwingend aufgestellt werden).

Funktioniert die Meldung an andere Verkehrsteilnehmer denn auch schon in DACH? DGT 3.0 ist ja ein spanisches System. Reines Blink-Blink habe ich berufsbedingt genug im Auto.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Abend. (Albert Einstein)

Kia EV6 GT FL, Wolfgrau Metallic (bestellt 13.02.2025, geliefert 10.09.2025)

Winterreifen: Bridgestone Blizzak 6 255/40 R21 102W auf Borbet W Black Polished Glossy | Dashcam: VIOFO A229 Ultra | Kofferraumschutz: AZUGA Bootector | 2 Mittelkonsolen-Organizer: KOLOME

• Wenn das Osram Blink Blink nur in Spanien meldet, dann sollte man sich günstiger eins kaufen, dass nur die optische Alarmierung beinhaltet, es sei denn man fährt öfter nach ES.

• Uuups, OT gelöscht.

• Geht es noch um ICCU?

Nö, nach Hinweisen wird man hier (sogar

als Admin) per Konversation beschimpft,

fängt sich dislikes ein oder verschenkt auf

irgendeine andere Art seine Lebenszeit :thumbdown:

Die Stärke eines Forums, die Nachhaltigkeit :thumbup: ,

geht hier sukzessive verloren :| . Sehr schade,

aber gut - letztendlich ist es die Community

selbst, die entscheidet, wie gut es für sie läuft.

Wir stellen die Plattform. Kostenfrei. Die Zeit

der drölfzig gut gemeinten Hinweise ist vorbei.

BTT :!: Thema: ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf …