Beiträge von Uwe51

    Bitte beachtet die Vorgaben der Betreiber!


    Ich verstehe zwar nicht warum ich den Artikel ungehindert anschauen kann, sei's drum.


    Die sog. Bezahlschranke war anscheinend zeitlich begrenzt ( :?: ) oder der Artikel ist nun zeitweise öffentlich. Davon unabhängig darf der Artikel nicht 1:1 kopiert und in Umlauf gebracht werden.


    Teile, wie die obigen Werte, daraus zu diskutieren ist ok :thumbup: Komplette Vervielfältigung/Verteilung nicht.


    So unser Verständnis aus § 19a UrhG - öffentliches Zugänglichmachen, Vervielfältigung (§ 16 UrhG) oder auch Verbreitung (§ 17 UrhG). Danke.

    Bitte Statement unserer Administration lesen:



    Alles OT :

    Was ein Zufall, lese ich ...


    Maximal irritiert, ‘Alles OT'?

    Sorry für OT, da habe ich ja eine lebhafte Diskussion "wer hat die hässlichste Stadt" angestoßen. Vielleicht sollte man eine eigene Rubrik dazu verfassen.


    Wäre vielleicht eine Idee gewesen, ja. Keine Ahnung, weshalb diese nicht verfolgt worden ist. Die völlig themenfremden Beiträge sind dort zu finden


    ev6-forum.de/forum/thread/?postID=78058#post78058


    Bitte zurück zum Thema Stromtarife, Ladekarten Apps Android Apple iOS Test.

    Weiterer OT bitte zukünftig in der Plauderecke bzw. dem verlinkten Thread.

    Leute. Bitte. Nicht persönlich werden. Das sollte doch hoffentlich zu verstehen sein.


    Offtopic und Diskussionen auf persönlicher Ebene

    werden ab sofort kommentarlos entfernt.


    Die simple Bitte: Bitte sachlich, zurück zum Thema,

    Kia EV6 Forum Bestell- und Wartesaal (…)


    Sonst muß gravierender eingegriffen werden. Bitte lasst es nicht dazu kommen. Rekuperation? Bitte folgen:



    Edit durch Administration Skullz101:

    Erneuten Offtopic haben wir dort hin verschoben…


    ev6-forum.de/forum/thread/?postID=51445#post51445

    Bitte kehrt zurück zum Thema. Für die Berichte gibt es diverse weitere Threads.




    BTT: Thema Update KTI_2022-178 Batterie Vorkonditionierung im Winter
    im Forum EV6 Akku Technik, Elektrik, Batterie und Beleuchtung