• Hallo Umev6,


    wenn du den Protec Key an den EV Taste angeschlossen hast, gibt es da Probleme mit leerer 12V Batterie? Welche Sicherung ist das eigentlich? Grüße

  • Hallo Umev6,


    wenn du den Protec Key an den EV Taste angeschlossen hast, gibt es da Probleme mit leerer 12V Batterie? Welche Sicherung ist das eigentlich? Grüße

    Nein, die habe ich ohne dem sowieso.

    Funktioniert aber gut.

    Allerdings gibt es eine Besonderheit, auf die ich schon eingegangen bin.

    Hab ihn wieder, alle Ladekabel und Werkzeuge geklaut, seit dem 16.01.24, allerdings mit anderem Kennzeichen. Deutsche Bürokratie eben.


  • Wir schreiben in einem anderen Beitrag immer darüber, wie der Zombie zu verhindern sei 🙄😏


    Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, diesen bewusst zu provozieren, quasi als Diebstahlsicherung 🧐😳😨


    Mmmhhh, natürlich müsste das für den Eigentümer steuerbar sein 😎

    Musst nur die Sicherung im Motorraum ganz oben rechts ziehen.
    Mag man natürlich nicht jeden Abend vor dem Ins-Bett-Gehen machen, aber funktioniert.


    Gruß Mich

  • Musst nur die Sicherung im Motorraum ganz oben rechts ziehen.
    Mag man natürlich nicht jeden Abend vor dem Ins-Bett-Gehen machen, aber funktioniert.


    Gruß Mich

    Kannst du genauer schreiben, auf was du dich beziehst, ich kann dir nicht folgen.

    Hab ihn wieder, alle Ladekabel und Werkzeuge geklaut, seit dem 16.01.24, allerdings mit anderem Kennzeichen. Deutsche Bürokratie eben.


  • Beitrag von MarioGerd ()

    Dieser Beitrag wurde von Uwe51 aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost und Link zu FB = Verstoß gegen die Forenregeln des Betreibers! ().
  • Beitrag von MarioGerd ()

    Dieser Beitrag wurde von Uwe51 aus folgendem Grund gelöscht: Link zu FB = Verstoß gegen die Forenregeln des Betreibers! ().
  • Bitte beachtet die Vorgaben der Betreiber!


  • Kannst

    Die sicherung 7,5A Start, im Fussraum.

    Steht auf dem Sicherungsplan der Klappe.

    Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, oberste Reihe, 2. Sicherung von rechts, mit dem Kreis und Pfeil im Symbol.

    Findest du auch im Handbuch.

    Hab ihn wieder, alle Ladekabel und Werkzeuge geklaut, seit dem 16.01.24, allerdings mit anderem Kennzeichen. Deutsche Bürokratie eben.


    2 Mal editiert, zuletzt von Umev6 ()