• Kopfkino… du fährst beim Aldi vor, machst den Kofferraum auf, da hüpfen erst mal zehn Gänse raus, stellen sich im Kreis um dein Auto auf und gucken böse :D

Wer erstellt ein KI-Video mit dem Szenario? :D

🇩🇪 vFL 10/21 EV6 GT-Line RWD, P5-7,WP,AHK

• Ich nehme die Antworten schon mal vorweg:
    - Fake
    - Das sagt er doch nur um sein Produkt zu verkaufen
    - Er soll ein Video liefern

Ich habe da keine Lust mehr drauf. Macht doch mal selbst die Arbeit, du musst ja noch nicht mal aufstehen...

Also hattest du selbst nie konkrete Aussagen zu diesem Thema. Na dann noch nen schönes Restleben :D

• Sie hat sich doch eh gegen einen Kauf entschieden.

Warum investiert Ihr Lebenszeit?

Eben! Weiteres ist dort nachzulesen, aber (offensichtlich) nicht mehr relevant.

Kommt bitte wieder zurück zum Thema,

also bitte BTT "Diebstahl", im Forum EV6 Allgemeine Themen (Kategorie: Kia EV6 Forum).

• Diebstahlschutz der besonderen Art.

Eispanzer.

Komplett mit etwa 0,5-1cm Eis belegt und der richtige Frost soll noch kommen.

Da bin ich gespannt, wie ich den freilege und wie lange es dauert?

Von der Sonne kam man auch keine Unterstützung erwarten, seit einigen Tagen hat man sie nicht mehr gesehen.

Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

Einmal editiert, zuletzt von Umev6 ()

• Diebstahlschutz der besonderen Art.

Eispanzer.

Komplett mit etwa 0,5-1cm Eis belegt und der richtige Frost soll noch kommen.

Da bin ich gespannt, wie ich den freilege und wie lange es dauert?

Von der Sonne kam man auch keine Unterstützung erwarten, seit einigen Tagen hat man sie nicht mehr gesehen.

EInfach Standheizung an, bis es durchgewärmt ist und das Eis abfällt? 20-30 Minuten maximale Temperatur sollten da reichen.

• maximale Temperatur sollten da reichen.

Um die Scheiben mache ich mir keine Gedanken aber die Türen sind auch komplett mit Eis überzogen, eigentlich die gesamte Karosserie.

Ich habe Bilder gemacht aber wegen dem weiß sieht man es nicht so, die Scheinwerfer sind fast mit Eis ausgefüllt.

Auch hier macht sich das Design negativ bemerkbar.

Ich brauche es erst wieder am Freitag, mal sehen wie sie die Wetterlage bis dahin entwickelt.

2 Mal editiert, zuletzt von Umev6 ()

• Wenn die Standheizung nicht hilft, nimm Salz 🤪

Im Ernst: auch bei den Türen fällt das Eis irgendwann einfach ab, wenn das türnah zu schmelzen beginnt.

Bei den Scheinwerfen und den wenigen Watt Wärmeleistung, die LED haben, mag das dauern, aber im Stillstand wird das Fahrlicht auch das Eis auf den Scheinwerfern entfernen können.

• Umev6 Autos sind so mies isoliert, glaub mir... das taut ALLES ab wenn du die Standheizung laufen lässt. vielleicht nicht die Scheinwerfer, aber alles andere, was Kontakt zum Innenraum hat.

• was Kontakt zum Innenraum hat

ich habe diesbezüglich noch keine Erfahrungen gesammelt, weil ich nicht zur Arbeit muss oder das Auto (unter solchen Bedingungen) noch nicht nutzen musste.

Die Winter waren in den letzten Jahren, ja Autofreundlich.

• Wir haben es in Tschechien erlebt: zweimal vorklimatisieren und der Wagen ist frei. Also Scheiben und Türen.

228 PS Grün. 2. Hd., alles incl. AHK & WR außer GD und Alcantara (kein GT-Line). MJ 22; 63.000km

Noch bei uns: Passat Variant CNG Mj 2014, 204.000km