• klara

Na dann hast Du bestimmt auch beim Hersteller des Gameboys erfragt, welche Modelle er nicht knacken konnte... Und sie uns verraten ;)

#3: EV6 31.12.25 bestellt: GT weiß, GD+AHK. Lieferung in 02-04/2026. Nach einer Woche FIN: KNAC581E0T......

#2: EV6 08/23: GT-Line AWD weiß, Voll+GD+Bright. AHK GDW

#1: EV6 05/22: GT-Line RWD, weiß, Voll+GD, AHK GDW

• klara

Na aber wenn du diese Anfrage bereits gemacht hast, dann könntest du die Antwort doch auch hier einstellen, oder?

Ich nehme die Antworten schon mal vorweg:
    - Fake
    - Das sagt er doch nur um sein Produkt zu verkaufen
    - Er soll ein Video liefern

Ich habe da keine Lust mehr drauf. Macht doch mal selbst die Arbeit, du musst ja noch nicht mal aufstehen...

• Wie lange soll der tote Gaul eigentlich jetzt noch weitergeritten werden? :rolleyes:

• Pacoloco man muss Ängste einer Person nicht immer verstehen, oder versuchen zu hinterfragen, man kann Sie manchmal auch einfach nur als "ist so" akzeptieren und Phobien behandeln dann die Psychologen; Psychotherapeuten, oder Selbsthilfegruppen (Ich weiß, wo von ich rede!)

Und wenn es das einzige Auto für die ganze Familie ist, dann darf man sich da auch schonmal über 2-3 "was wäre, wenn"- Szenarien Gedanken machen. ;)

Das Auto meiner Frau hat z.B. keine ABE (Autobahnbetriebserlaubnis), d.h. Sie fährt keine Autobahn und weil Sie, als jugendliche, mal einen Unfall mit einer 80er hatte, darf ich kein Motorrad fahren.

Und jetzt würde ich mich freuen, wenn wir auf sachlicher Ebene wieder über Thema Diebstahl diskutieren, könnten.

Ich stelle meine Fahrzeuge im Übrigen zwischen die Gänse, dass ist IMHO die beste Alarmanlage ;)

Gruß Ingo

——

vFL GT-Line LR RWD, (MJ2023) *28.11.2022 Totalschaden am: 29.10.2025 ;(

Auf der Suche nach einem Nachfolger :S

• Ich stelle meine Fahrzeuge im Übrigen zwischen die Gänse, dass ist IMHO die beste Alarmanlage ;)

Kopfkino… du fährst beim Aldi vor, machst den Kofferraum auf, da hüpfen erst mal zehn Gänse raus, stellen sich im Kreis um dein Auto auf und gucken böse :D

EV6 Basis AWD 77,4 in Interstellar Grey mit P1, P2, P3, P4, P6, P7, WP seit 07/22