Die Quelle für deine Information wäre interessant.
Ansonsten sagen es die einen so und die anderen eben wieder anders ...
Nein, mein Posting ist gelöscht worden. Jeder kann beim Hersteller des Gameboy anfragen ob es auch für das Faceliftmodel gilt.
Die Quelle für deine Information wäre interessant.
Ansonsten sagen es die einen so und die anderen eben wieder anders ...
Nein, mein Posting ist gelöscht worden. Jeder kann beim Hersteller des Gameboy anfragen ob es auch für das Faceliftmodel gilt.
Na aber wenn du diese Anfrage bereits gemacht hast, dann könntest du die Antwort doch auch hier einstellen, oder?
Ich nehme die Antworten schon mal vorweg:
- Fake
- Das sagt er doch nur um sein Produkt zu verkaufen
- Er soll ein Video liefern
Ich habe da keine Lust mehr drauf. Macht doch mal selbst die Arbeit, du musst ja noch nicht mal aufstehen...
Wie lange soll der tote Gaul eigentlich jetzt noch weitergeritten werden? ![]()
Wie lange soll der tote Gaul eigentlich jetzt noch weitergeritten werden?
Y2nAZFVD6v5Uaik7jV.gif
As I said. Notiz an mich selbst: Frage Pacoloco nach den Lottozahlen...
Pacoloco man muss Ängste einer Person nicht immer verstehen, oder versuchen zu hinterfragen, man kann Sie manchmal auch einfach nur als "ist so" akzeptieren und Phobien behandeln dann die Psychologen; Psychotherapeuten, oder Selbsthilfegruppen (Ich weiß, wo von ich rede!)
Und wenn es das einzige Auto für die ganze Familie ist, dann darf man sich da auch schonmal über 2-3 "was wäre, wenn"- Szenarien Gedanken machen. ![]()
Das Auto meiner Frau hat z.B. keine ABE (Autobahnbetriebserlaubnis), d.h. Sie fährt keine Autobahn und weil Sie, als jugendliche, mal einen Unfall mit einer 80er hatte, darf ich kein Motorrad fahren.
Und jetzt würde ich mich freuen, wenn wir auf sachlicher Ebene wieder über Thema Diebstahl diskutieren, könnten.
Ich stelle meine Fahrzeuge im Übrigen zwischen die Gänse, dass ist IMHO die beste Alarmanlage ![]()
Ich verstehe das eh nicht. Sie hat sich doch eh gegen einen Kauf entschieden.
Warum investiert Ihr Lebenszeit?
Ich stelle meine Fahrzeuge im Übrigen zwischen die Gänse, dass ist IMHO die beste Alarmanlage
Kopfkino… du fährst beim Aldi vor, machst den Kofferraum auf, da hüpfen erst mal zehn Gänse raus, stellen sich im Kreis um dein Auto auf und gucken böse
Kopfkino… du fährst beim Aldi vor, machst den Kofferraum auf, da hüpfen erst mal zehn Gänse raus, stellen sich im Kreis um dein Auto auf und gucken böse
![]()
YMMD
![]()