• Hier in der Runde, hatte schon jemand das Pandora System installiert.

    Er hat wohl über 1500€ bezahlt und hat sich bereits 1x bewährt.

    Das System ist aus Russland.

    Der Eingriff, in die Elektronik des Autos ist aber umfangreich, da viele Komponenten eingebunden werden.

    Danke das ist bzw war mir bekannt. Mein Post bezog ich darauf, dass ich verstanden hatte, dass er ein System von Tracksolid verbaut hat und ich danach gegoogelt habe. Und dort habe ich eben das genannte System gefunden. Erst im zweiten Post hat er mitgeteilt, dass die Wegfahrsperre von Pandora ist und der GPS Tracker von Tracksolid......

  • Ich habe vor eine Pandora verbauen zu lassen.

    Spricht da was dagegen mal davon abgesehen das die Anlage russisch ist?

    Hat kia damit ein Problem?

    Ich kann nur wenig im Netz finden

  • RUSSISCH !

    Das sagt doch schon alles!

    Niemals würde ich wissentlich diesen Schurkenstaat finanzieren 🤑!!!

    EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Runway Rot Metallic mit allem außer 20" inkl. GD und AHK - normal bestellt in Dezember 2021 - Noch kein Lebenszeichen

    UPDATE: FIN vorhanden, Fahrzeug produziert am 23.03.2023, voraussichtliche Auslieferung um Pfingsten,............ähh, 2023 ?

    ENDLICH !!! EV6 übernommen am 16. Juni 2023, 544 Tage nach Bestellung !


    Derzeitige Fahrzeuge: EV6 GT-line, Kymco Myroad 700i, Fiat 500, Raleigh ashford s11

  • Vielleicht doch noch eine Pandora? :/


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Eingriff, in die Elektronik des Autos ist aber umfangreich, da viele Komponenten eingebunden werden.

    du hattest es schonmal geschrieben und ich hatte darauf geantwortet, dass die Verkäufer darauf hinweisen nicht so tief eingreifen um die Garantie zu gefährden.....woher hast du diese Meinung?

    Kia EV6 AWD 77,4kWh Basis, Deep Forest Green, alle Pakete+Wärmepumpe seit 06.04.23; AHK 05/23

  • RUSSISCH !

    Das sagt doch schon alles!

    Niemals würde ich wissentlich diesen Schurkenstaat finanzieren 🤑!!!

    So ein Quatsch, was hat Innovation mit Politik zu tun?

    Du bist doch bist auch kein Nazi, nur weil du Deutscher bist.

    Solche Leute sorgen mehr für Zoff, als dass sie was gutes für die Menschen tun.

    Du solltest mal deine Einstellungen überdenken.

    Das Leben ist nicht nur schwarz und weiß.

    Hab ihn wieder, alle Ladekabel und Werkzeuge geklaut, seit dem 16.01.24, allerdings mit anderem Kennzeichen. Deutsche Bürokratie eben.


    Einmal editiert, zuletzt von Umev6 ()

  • Vielleicht doch noch eine Pandora? :/


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn du so eine Befürchtung hast (ob begründet oder nicht, sei dahin gestellt)…

    Warum schreibst du dann sogar in deiner Signatur, wo dein Fahrzeug zu finden ist?

  • Du solltest mal dein Einstellungen überdenken.

    Das Leben ist nicht nur schwarz und weiß.

    Da muß ich Umev6 recht geben. Alles was nicht unter die Sanktionen gegen den russischen Staat oder russische Firmen fällt, ist legitim.