Freshmile Ladekarte Ladetarif - Mark E

  • Das klappt mit der Freshmile Karte bei Aral Pulse, kostet € 0,30 die angefangene kWh sowie € 0,30 pro Minute. Ein Guthaben musst du bei Freshmile immer haben. Mit Kreditkarte funzt das aber immer, ohne dass ich mich darum kümmern muss. Evtl. reserviert Freshmile automatisch einen bestimmten Betrag.

    Danke für die schnellen Antworten. Ah es reicht also, wenn eine gültige Kreditkarte bei Freshmile hinterlegt ist? Würde mir also das Aufladen von Guthaben also ersparen können.

    KIA EV6 GT-Line RWD 77,4 kWh Farbe: Yachtblau, WP, AHK, zugel..07/2023

    Wallbox: Öffi Lader

  • Die Beiträge sind verschoben…


    Bitte unnötigen Offtopic vermeiden.

    Es ist Feiertrag und jeden Tag meine

    private Zeit, welche ich hier investiere.


    Wer unseren Admin/den Betrieb mit

    einem „Trinkgeld“, als Dankeschön

    unterstützen möchte, klickt hier:


    https://www.ev6-forum.de/paid-subscription-list/


    Danke. Schönen Feiertag :thumbup:

  • Offtopic

    Ich weiß nicht einmal wie man das ausspricht, geschweige was es heißt.

    Kannst du es einem Unwissenden übersetzen?


    Google gab mir diese Antwort, kann ich es als bahre Münze nehmen?


    Der Begriff off-topic, auch offtopic, off topic oder out of topic, kurz auch OT, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas oder ohne Bezug zum Thema. Vor allem bei der Kommunikation im Internet dient er als Hinweis dafür, dass ein Beitrag oder eine E-Mail ganz oder auch in Teilen nicht auf das eigentliche Thema Bezug nimmt. Er signalisiert den Lesern schon vor dem Öffnen eines Beitrages, dass sich dieser nicht mit dem eigentlichen Thema befasst. Der Leser kann Zeit sparen, indem er diesen Beitrag überspringt.

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • Genau das heißt das :thumbup:

  • ...signalisiert den Lesern schon vor dem Öffnen eines Beitrages, dass sich dieser nicht mit dem eigentlichen Thema befasst. Der Leser kann Zeit sparen, indem er diesen Beitrag überspringt.

    Speziell dies funktioniert mit einzelnen Beiträgen in einem Forumsthread natürlich nicht. Auch wenn ich "OT" oben drübersetze ist und bleibt es dann OT und ist (möglichst) zu vermeiden, es unterbricht schliesslich auch mit Kennzeichnung den Lesefluss im Thread.

    EV6 RWD 77,4kWh Mj'24, P1, Runway Red, Interieur hell (bestellt 1.2.'23, produziert 30.10.'23, übernommen am 12.01.2024), Support Vehicle: Twingo Electric mit Faltschiebedach

  • Danke, bin ich also doch ganz so unschlau 🤣

    Google Übersetzer hatte nämlich keine Übersetzung parart

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • Unfassbar :thumbdown: - was Anderes fällt mir dazu nicht ein.


    Bitte unnötigen Offtopic vermeiden.

    Es ist Feiertrag und jeden Tag meine

    private Zeit, welche ich hier investiere.


    Bei weiteren Moderationsmeldungen,

    wird kommentarlos gelöscht.


    Dieses OT-Gulasch stört andere User (und uns auch).

    Etwas Rücksicht wäre schön. Danke für das Verständnis.

  • Beitrag von Umev6 ()

    Dieser Beitrag wurde von EV101 aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic / Verstoß gegen unsere Netiquette. ().
  • Beitrag von Umev6 ()

    Dieser Beitrag wurde von EV101 aus folgendem Grund gelöscht: Danke für die Moderationsmeldung: weiterer OT, daher erneute Löschung - gleichbedeutend mit der 1. Verwarnung. ().
  • Sag ich doch, Kommentar löschen ist immer "besser" als sich auszutauschen.

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.