Rückrufaktionen, Werkstattupdates, usw. via Kia GSW einsehbar?

  • Schau doch mal in die Voraussetzungen, da stehen nur Win Versionen. Registrierung hat ja auch geklappt, Infos wurden auch an Mailadresse gesandt, aber danach stockt es dann. „Please click the following link“…und danach ist Schluss.

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

  • Würde ja auch gern mal reinsehen, aber alle in der Family besitzen nur Apfel-Geräte😔


    Ich habe es gerade mal ausprobiert, sollte auch auf dem Apfel funktionieren (wollte für den Test jetzt keine 6 Euro ausgeben ;)). was nicht funktionieren wird, Sachen auszudrucken, da wird ein spezieller Druckertreiber installiert.

    Es kam sogar das Popup für die VAT Nr. und nach Klick auf "Without VAT" kommt dann das Bezahlpopo

  • Schau doch mal in die Voraussetzungen, da stehen nur Win Versionen. Registrierung hat ja auch geklappt, Infos wurden auch an Mailadresse gesandt, aber danach stockt es dann. „Please click the following link“…und danach ist Schluss.

    Schau mal im Browser nach ob Pop-Ups blockiert werden. Die Seite hat viele Pop-Ups.

    Kia EV6 GT-Line, Schwarz, 77.4kWh, AWD, mit allem. Fährt seit 20.05.2022 in der Schweiz

  • Aufregung umsonst, der Hinweis mit dem Browser war hilfreich, hat jetzt mit Chrome geklappt. Dankeschön für den Tipp.

    Sieht bei mir analog zu Raikou‘s Aufstellung aus, keine Garantie oder sonstige ausstehenden Dinge.

    Produziert am 20.07.2022… wo bleibt die Karre, verdammt?

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

  • Es kann sich ja quasi nur noch um Stunden handeln. Tief einatmen und bis 4 zählen beim Ausatmen dann bis 6 Zählen, das beruhigt unheimlich :)

    Bald wirst du diese Übung im Auto machen müssen ;)

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • aber danach stockt es dann. „Please click the following link“…und danach ist Schluss.

    Hast Du den Popupblocker für die Website im Safari ausgeschaltet ? Oft liegen solche Probleme daran da der Blocker sehr unauffällig seinen Dienst verrichtet.


    hat jetzt mit Chrome geklappt.

    Dann lag es mit 99% Sicherheit am Popup-Blocker im Safari -> bei geöffneter Seite Cmd+, drücken und dann den Blocker für die Site abschalten.

    geschäftlich bestellt am 12.7.2022: 2x Standard 77,4kWh, RWD, schwarz, P1, P2, P3, P4, WP für September 2023

    2x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, WP für September 2023, 1x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, P6, WP für Juli 2023


    1 zusätzlich und 4 geändert im Juli/August 2023 auf: 1x Standard 77kWh RWD Glacier P1, P2, P4, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD Rot P5, P6, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD schwarz P5, P6, WP, 2x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz, P5, P6, P7, WP, 1x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz P5, GD, WP

  • Ich darf meinen In kürze wieder abgeben wurd mir heute 25.10.22 beim Räderwechsel mitgeteilt . Gibt einen Rückruf Ladeklappe /Heckklappe ? Was genau da gemacht wird ,werde ich dann in bälde mitteilen war ein wenig zuviel los hab nur ca 5 A4 seiten gesehen über das Prozedere


    Also gehe ich auf Entzug 1 tag. anfang November

  • /

    Rückruf KIa : Ladeklappe : wird modifiziert / getauscht . Da meiner erst 26/ 7 22 gebaut wurde . wirds wohl viele betreffen . Auto jedenfalls 1 tag weg .

    Könntest Du bitte etwas mehr zu dem Rückruf der Ladeklappe sagen?

    Fehlerbeschreibung? Eventuell die Rückrufnummer?

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • war bissi stressig in der früh heute am Schalter ...
    Werd dann am Nachmittag fragen wegen Nummer . Nur soviel als Antwort bekommen : Die Klappe soll sich sporadisch teilweise komplett verweigern .