EV6 Treffen Schweiz

  • Sehr schön, freut mich.

    Lustig, hatte diese Woche darüber nachgedacht, es mal in die Hände zu nehmen... Werde ich wohl in Kürze machen, sobal eine freie Minute da ist (momentan grad very busy)

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Wir würden an einem EV6-Treffen in der Schweiz gerne auch teilnehmen, so er denn anfangs Mai 2023 tatsächlich eintrifft...

    KIA EV6 77,4 KWh, GT-Line, RWD, Snow White Pearl, Schiebedach und 'Full Options' inkl. KIA AHK und KIA 19'' Winterräder; produziert am 24. August 2022 (Modelljahr 2023); Zulassung in DE am 2.11.2022; gesehen und gekauft am 12.1.2023 in Göttingen; Import in CH am 9. Mai 2023 (selbst abgeholt, verzollt, MFK, etc.).

  • So, ich hab mal die Pilatuswerke angeschrieben ob ein Treffen, respektive die Besammlung bei ihnen möglich ist. Vom Termin her, denke ich eher gegen Spätfrühling oder Frühsommer 2023.

    Grüsse aus Züri (am Zürisee / Zürichsee)

    P@ (der Zürcher ;))

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • So, ich hab mal die Pilatuswerke angeschrieben ob ein Treffen, respektive die Besammlung bei ihnen möglich ist. Vom Termin her, denke ich eher gegen Spätfrühling oder Frühsommer 2023.

    Grüsse aus Züri (am Zürisee / Zürichsee)

    P@ (der Zürcher ;))

    Cool, danke für deinen Einsatz, derweil ich immer noch auf meinen EV warte ;(

    Bestellung über KIA Schweiz Händler Anfang Dez. '21 (kein Vorläufer) - EV6 GT-Line, AWD, Runway Red und volles Programm ;) (auch mit Schiebedach).

    Nach 17 Monaten endlich die VIN erhalten - Fahrzeug Stand 10.5.23 ‚verschifft‘ - YES :love:. Info vom 22.06.23 - Fahrzeug in KW 26 beim Händler. EV6 am 28.06.2023 beim Händler eingetroffen, Abholung am 4. Juli 2023 :!:

  • Danke Dir für Deine Bemühungen! :)


    ...wobei es bei dieser Location schon fast schade ist, mit dem Auto hin zu fahren - da würde sich ein Ausflug mit der 182er ja auch anbieten - der Flugplatz Buochs is ja nebendran ;)

    EV6 AWD, Schwarz, alles außer Schiebedach. Bestellt 04.05.22 - abgeholt 28.07.22

    Elektrischer Selbstversorger: 36kW Peak aufm Dach, 24kW Speicher im Keller

    Die schwarze Seele: Diverse Erdölvernichter die allesamt äußerst giftig, äußerst nutzlos aber äußerst spaßig sind ;)

  • Save the Date


    We proudly present:


    Das erste EV6 DACH Treffen findet am Samstag dem 20. Mai 2023 im Raum Luzern (Schweiz) statt.


    Details folgen nächste Woche


    Geplant:

    ca. 10:00 Uhr Eintreffen

    ca. 11:00 Uhr Fahrt auf den Pilatus

    12:00 Essen

    Rest folgt... mit Übernachtungsmöglichkeit und und und ....


    Josefus, Lati & P@man

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Mega cool, vielen Dank fürs Organisieren :) Ich wäre so gerne dabei auch (noch) ohne EV, aber wir sind die Zeit leider im Urlaub :( Dann hoffentlich bei Version 2.0! Ganz viel Spaß allen und ich hoffe auf viele Fotos mit vielen EVs!

  • Ich habe ja wirklich auch überlegt, aber für mich sind das dann schon fast 900 km und dann ist das auch noch das Himmelfahrtswochenende vor Pfingsten, da möchte ich nicht auf irgendeiner BAB unterwegs sein ;(

    EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

  • Hi Leute


    Vorgestern war der Jahrestag unserer Bestellung, kein Lebenszeichen von unserem EV6.


    Glaube nicht das der bis 20 Mai noch ausgeliefert wird, also werden wir eher nicht kommen, kann aber sein das wir unsere Alpentour in diesem Jahr dann doch mit der ZOE machen dann hätte ich das Treffen bei der Gelegenheit mitgenommen, das wird aber eher kurzfristig entschieden.


    Ist für mich seit 2020 sehr frustrierend das man irgendwelche Planungen nicht einhalten kann weil ständig irgendwelche Einschänkungen auftauchen das vierte Jahr in Folge ;(


    Bitte hier schreiben wenn ein Folgetreffen zustande kommt irgendwann muss er ja ausgeliefert werden ;)


    Gruß


    Reinhard