KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

  • Ansonsten gibt es ja noch den Zähler für 'seit letztem Ladevorgang', den man nutzen könnte. Der setzt sich nicht nach dem Neustart zurück. Den kann man auch manuell nullen.

    Kia EV6 AWD GT-Line | Vollausstattung ohne Schiebedach | Auroraschwarz metallic | Bestellt am 11.11.21 - Abholung 01.04.22

  • Hallo Zusammen,

    nutzt von euch jemand ein iPhone 13 Pro und kann es auf dem Wireless Charging Pad laden?

    Meins lädt da nur sporadisch. Mit Hülle oder ohne macht keinen Unterschied. Das iPhone X meiner Frau lädt problemlos.


    Gruß Tobias

    Kia EV6, GT-Line, AWD 325 PS, Yachtblau Metallic, P5, P6 und WP

    Bestellt 19.04.2022

    Voraussichtliche Lieferung KW 10 2023

    :love: Abgeholt 24.03.2023 :love:

  • Woran liegt das denn, dass bei mir die kw/h Zahl neben dem dynamischen Balken immer 100% identisch ist mit der Zahl in der Liste "Seit letztem Laden"? Auch 3 Tage nach dem letzten Laden immer noch.

    Das wäre ein theoretisch nie möglicher Zufall...


    Gibt es eigentlich irgendwo einen nicht (oder nur bewusst und händisch löschbaren), absoluten Gesamtdurschnittsverbrauchszähler?

  • Hallo Zusammen,

    nutzt von euch jemand ein iPhone 13 Pro und kann es auf dem Wireless Charging Pad laden?

    Meins lädt da nur sporadisch. Mit Hülle oder ohne macht keinen Unterschied. Das iPhone X meiner Frau lädt problemlos.


    Gruß Tobias

    Ich habe ein 13er, kein Pro, in einer Silikonhülle, dass lege ich auf und dann lädt es durchgehend.

  • Hallo Zusammen,

    nutzt von euch jemand ein iPhone 13 Pro und kann es auf dem Wireless Charging Pad laden?

    Meins lädt da nur sporadisch. Mit Hülle oder ohne macht keinen Unterschied. Das iPhone X meiner Frau lädt problemlos.


    Gruß Tobias

    Ich hab das 13 Pro Max, lädt wunderbar

    Volker

    EV6 GT

    Bestellung 11.11.2021, Zulassung 29.12.2022, Brief ist da seit 23.12.2022, Abholung 14.1.2023

    Rot, Schiebedach, AHK, Pirelli Winter auf Originalrädern, Sommer auf 21er Brock B41/Giacuzzo (Goldbronze pulverbeschichtet) mit ABE, Marderschutz

  • Woran liegt das denn, dass bei mir die kw/h Zahl neben dem dynamischen Balken immer 100% identisch ist mit der Zahl in der Liste "Seit letztem Laden"? Auch 3 Tage nach dem letzten Laden immer noch.

    Das wäre ein theoretisch nie möglicher Zufall...


    Gibt es eigentlich irgendwo einen nicht (oder nur bewusst und händisch löschbaren), absoluten Gesamtdurschnittsverbrauchszähler?

    Ist das nicht die dritte Anzeige, durch die man durchtogglen kann? Eine war Werte ab Start, eine Werte ab Laden und dann gibt es nach meiner Erinnerung noch eine dritte, die die absoluten Werte darstellen müsste.

    EV6 GT, runway red, ohne GSD
    Bestellung 22.11.2021, 12.01.23: Status Shipping, Lieferung vorauss. Anfang März 2023, 22.02.32: VIN mitgeteilt, Produktionsdatum 19.12.22, beim Händler eingetroffen: 21.03.23, Übergabe: 24.03.23

    Aktuelle Fahrzeuge: Seat Leon Cupra und C43 AMG T-Modell

  • Ich habe ein 13er, kein Pro, in einer Silikonhülle, dass lege ich auf und dann lädt es durchgehend.


    Ich hab das 13 Pro Max, lädt wunderbar

    Danke euch beiden für die Info. Muss mal schauen, ob im Freundeskreis andere Modelle zum Testen zu Verfügung stehen.

    Ggfs. ist ja auch mein iPhone der Übeltäter.

    Kia EV6, GT-Line, AWD 325 PS, Yachtblau Metallic, P5, P6 und WP

    Bestellt 19.04.2022

    Voraussichtliche Lieferung KW 10 2023

    :love: Abgeholt 24.03.2023 :love:

  • 13 Pro selbst mit Hülle keine Probleme, manchmal muss man es zurechtrücken.

    EV6 GT-Line RWD, P5, P6, GJR, AHK, „Black Pearl“ 1/22 🇩🇪

    Neu - ICCU - Heizmodul - Sound - Griffe samt Elektroblock -

  • Woran liegt das denn, dass bei mir die kw/h Zahl neben dem dynamischen Balken immer 100% identisch ist mit der Zahl in der Liste "Seit letztem Laden"? Auch 3 Tage nach dem letzten Laden immer noch.

    Das wäre ein theoretisch nie möglicher Zufall...

    Das ist die gleichhe Zahl.

    (D)

    Noch Toyota RAV4 AWD Hybrid

    Bestellt 14.1.22: GT-Line, WP, P5, 77,4,AWD,Yachtblau, ohne Liefertermin

    Produktionsdatum: 31.8.2022;

    Händlerinfo vom 5.9.: Lieferung ca. KW43; neu KW46; neu KW47; neu KW49; neu kein Termin

    Brief eingetroffen: 15.12.22

    Zulassung: 22.12.22

    Fahrzeug beim Händler eingetroffen: 04.01.2023

    Übergabe: 12.1.2023