lDie letzten Postings hier sind nur noch mit sehr viel Humor als On Topic zu betrachten.
Wie deines - duck und wech...
😁🤣
lDie letzten Postings hier sind nur noch mit sehr viel Humor als On Topic zu betrachten.
Wie deines - duck und wech...
😁🤣
Die letzten Postings hier sind nur noch mit sehr viel Humor als On Topic zu betrachten.
Mitleid tut's auch.
Ein äußerst interessantes Video von "Vision E Drive" zu seinem eigenen Auto Audi A6 E Tron. Ich muß dazu sagen, dass ich zu Ostern beim Besuche meiner Verwandtschaft in Trier beim Laden mit einem A6 E-Tron Besitzer an einer Ionity Ladestation unterhalten habe. Er hat mir genau von den Dingen berichtet, die hier im Video gezeigt werden und darüber hinaus. Im speziellen machen ihn die Blackouts der Software wahnsinnig. Er hat bei jeder Fahrt über ca. 30 km dieses Problem.
Wie auch immer. Schaut Euch das Video an. Es ist schon immer wieder interessant, dass Youtuber, die eigentlich laufend die neuesten E-Autos testen, dann doch auch einen Audi oder im Falle von "Move Electric" einen Porsche Taycan (Facelift - Video hänge ich dazu) kaufen/ leasen. Nach einiger Zeit kommt dann Ernüchterung. Bei Car Maniac bin ich schon länger raus, weil ich den Typen keine einzige Sekunde mehr aushalte.
und hier das von mir im Beitrag vorhin angesprochenen Video von Move Electric zu seinem Taycan 2026.
Ein äußerst interessantes Video von "Vision E Drive" zu seinem eigenen Auto Audi A6 E Tron. Ich muß dazu sagen, dass ich zu Ostern beim Besuche meiner Verwandtschaft in Trier beim Laden mit einem A6 E-Tron Besitzer an einer Ionity Ladestation unterhalten habe. Er hat mir genau von den Dingen berichtet, die hier im Video gezeigt werden und darüber hinaus. Im speziellen machen ihn die Blackouts der Software wahnsinnig. Er hat bei jeder Fahrt über ca. 30 km dieses Problem.
Wie auch immer. Schaut Euch das Video an. Es ist schon immer wieder interessant, dass Youtuber, die eigentlich laufend die neuesten E-Autos testen, dann doch auch einen Audi oder im Falle von "Move Electric" einen Porsche Taycan (Facelift - Video hänge ich dazu) kaufen/ leasen. Nach einiger Zeit kommt dann Ernüchterung. Bei Car Maniac bin ich schon länger raus, weil ich den Typen keine einzige Sekunde mehr aushalte.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hoffentlich sehen das Video auch die Forumskollegen, die keine Gelegenheit auslassen, die VW Software über die Kia Software zu loben... ![]()