Kia Charge Registrierung, Versand Karte - App Preis - Ladekarte EV6 Pre-Reservation

  • Schreib doch, dass Du selbstverständlich noch daran interessiert bist, sich die Anlieferung des Fahrzeuges noch 6 - 8 Wochen verzögert. So hab ich es KIA geschrieben und bisher Ruhe gehabt.

    Heute auch die automatische Mail im Briefkasten gehabt und entsprechend darauf geantwortet. Mal schauen, was KIA jetzt macht.

    Viele Grüße

    EV6 AWD, 77,4 kWh, Snow White Pearl, GT-Line, P5 - P7, Glasschiebedach, WP und AHK.

  • Sagt mal bleibt der Power Tarif mit den 29c nach der Preisänderung jetzt bestehen oder wurde das an das neue tarifmodel angepasst?

    EV6 Bestellt am 21.03.2022 Status Grün am 08.05.2023! Beim Händler seit 09/23 als Vorführer. 21.04.23 Wechsel auf AWD GTL P5+6+WP, 19.11.23 aus der Garage geklaut 😞 16.12. I-KFZ Blitz Zulassung für die Bafa einen neuen bekommen. RWD GTL P5+6+7+WP+GD+Bright 05.01.24 abgeholt 25.01. Pandora System eingebaut 30.01. Diebstahlversuch dank Pandora vereitelt :thumbup:

  • Wie lange dauerte es bei Euch von Einreichung des Fahrzeugscheines bus Freischaltung des Promo-Tarifes ?

    Bestellt am 8.06.2022: EV6 AWD,77,4 kWh, GT-Line,239 KW, Snow White Pearl, 19 Zoll. P5 und P6, Wärmepumpe, AHK


    Abholung 25.05.2023


    Ergebnis: GEILE KARRE ‼️

  • Heute auch die automatische Mail im Briefkasten gehabt und entsprechend darauf geantwortet. Mal schauen, was KIA jetzt macht.

    Bekomme alle 7 Tage ne Mail aus deren Ticketsystem, dass die Anfrage geschlossen wird, wenn keine Antwort kommt. Schreibe dann jedesmal, sie mögen bitte das Ticket offen lassen ;)

  • Hat bei mir 12 Tage gedauert. Allerdings habe ich das, weil ich das vorher irgendwie verrafft und falsch gemacht habe, erst im späten Mai telefonisch gemacht. (Danke Obivan) Es dauerte paar Tage, dann kam erst die Bestätigung, dass man sich der Sache annehme, jetzt vor paar Tagen kam die Bestätigung und der in meinem Account hinterlegte Promo-Kram.


    Wohne 300 Meter von einem Ionity HPC weg und habe den heute mal ausprobiert - 242 kh/w max. Ladeleistung, insgesamt geladen 40 kwh, 11 Euro. Passt. Günstiger als bei mir daheim an der Wallbox.

  • Takeshi

    Die Strompreise sind gefallen, man kann mittlerweile einen Anbieter für < 29 Cent/kWh zu Hause bekommen.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.