Abholung - Die häufigsten Mängel

  • Ja, schade das Kia dies nicht besser lösen konnte. Bei so einem Preis, finde ich persönlich, sollte dies besser verarbeitet sein.

    Nicht so dramatisch wie die Spaltmaße oder Verarbeitungsprobleme eine amerikanischen Marktbegleiters, aber trotzdem schade!

    Kia EV6 mit GT-line-Paket in Auroraschwarz Metallic

    WP + P5 + P6 + Tarvos Black 19-Zoll-Leichtmetallfelgen (die original Felgen wurden zu WInterrädern)

    Bestellt am 18.03.2022 => Übernahme war am 17.03.2023

  • Genau aus dem Grunde habe ich die Oberseiten in schwarz-matt foliert. Da fallen die Unebenheiten im Kunststoff nicht mehr so sehr auf.

    (D)

    Torsten, EV6GT, schwarz, AHK, bestellt: KW45/2021, LT: KW52/2022

  • Genau aus dem Grunde habe ich die Oberseiten in schwarz-matt foliert. Da fallen die Unebenheiten im Kunststoff nicht mehr so sehr auf.

    Hast Du dort einmal Foto's davon? Und war dies passende Folie, oder musstest Du diese zuschneiden?

    Kia EV6 mit GT-line-Paket in Auroraschwarz Metallic

    WP + P5 + P6 + Tarvos Black 19-Zoll-Leichtmetallfelgen (die original Felgen wurden zu WInterrädern)

    Bestellt am 18.03.2022 => Übernahme war am 17.03.2023

  • Hast Du dort einmal Foto's davon? Und war dies passende Folie, oder musstest Du diese zuschneiden

    Kein Probem. Aber fertig von der Stange gibt es da nichts...

    (D)

    Torsten, EV6GT, schwarz, AHK, bestellt: KW45/2021, LT: KW52/2022

  • Da meiner vermutlich endlich in KW25 ankommt, habe ich die bisherige Liste von MyFirstEv6 mal in eine Google-Checkliste verwandelt und im Zuge dessen Checkboxen zugefügt und im Sheet "Bilder" auch zwei Beispiele hinterlegt

    Sofern ich alles richtig eingestellt habe (bin normalerweise kein Google-User) sollte mit dem u.a. Link jeder die Liste erweitern bzw. auch Fotos hinzufügen können.

    Da die Liste "lebendig" sein soll, darf also jeder gerne was dazu packen - bitte nur darauf achten, das sich die Punkte nicht doppeln und man - sofern sinnvoll - noch etwas mehr "Prosa" in der Spalte "Detailinformationen" hinterlässt, damit es für alle verständlich bleibt ;)


    Anbei der Link:

    Google Sheets: Sign-in


    Allen weiterhin eine kurze Wartezeit ;)


    P.S Nicht wundern - die Bilder laden manchmal etwas langsam :) Es gibt aber definitiv zwei Bilder im zweiten Sheet :)

  • Bevor ich die in die Liste eintrage, ich habe "Probleme" mit den HUD.


    Dies ist unscharf, wird jedoch scharf wenn ich den Kopf nach vorne/seitlich neige.
    Über das Menü bekomme ich die nur in kleinen Schritten eingestellt, aber nicht fokussiert.

    Hatte schon einmal jemand dies Problem?? Entweder PICNIC oder ein wirkliches Problem??

    Kia EV6 mit GT-line-Paket in Auroraschwarz Metallic

    WP + P5 + P6 + Tarvos Black 19-Zoll-Leichtmetallfelgen (die original Felgen wurden zu WInterrädern)

    Bestellt am 18.03.2022 => Übernahme war am 17.03.2023

  • Sehhilfe Nutzer?

    Danke für die Führsorge, aber bisher hat dies noch alles funktioniert. Zumindest auf diese Entfernung.

    Schließlich wird es ja auch scharf, wenn ich im Sitz nach unten rutsche oder den Kopf neige. Daher habe ich diese Option bisher durch Tests ausgeschlossen.

    Kia EV6 mit GT-line-Paket in Auroraschwarz Metallic

    WP + P5 + P6 + Tarvos Black 19-Zoll-Leichtmetallfelgen (die original Felgen wurden zu WInterrädern)

    Bestellt am 18.03.2022 => Übernahme war am 17.03.2023

  • :/ Stichwort Hornhaut-Verkrümmung