Abholung - Die häufigsten Mängel

  • Danke - again what learned ;)


    Ist mir noch nie aufgefallen - weder der eine, noch der andere Punkt :)

    Scheint aber auch keine Pflicht zu sein - gerade mal an den Nexen meiner Frau bzw. Kumho von mir geguckt. Keine Punkte. Und die Kumho sind flammneu - DOT22.

  • Ist mir noch nie aufgefallen - weder der eine, noch der andere Punkt :)

    Scheint aber auch keine Pflicht zu sein - gerade mal an den Nexen meiner Frau bzw. Kumho von mir geguckt. Keine Punkte. Und die Kumho sind flammneu - DOT22.

    Richtig, machen die Hersteller unterschiedlich. Bei manchen sind die Punkte auch keine Montageorientierung, sondern verweisen auf eine Charge o.ä.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Ich habe einen Thread aus den USA/Canada gefunden, in denen die Türverkleidung bemängelt wurde, weil sie uneben ist und Dellen/Macken hat.


    Es handelt sich dabei um die im GT-Line weiße nahezu dreieckige Verkleidung unter dem Bedienfeld an der Tür.

    EV6 GT Line AWD Yacht Blau P5/P6/P7/WP

    - Bestellt 22.10.21

    - Angekündigt für KW 29

    - Abgeholt: KW 34

  • Ich kann nach meiner Abholung heute noch folgendes ergänzen:


    - Heckklappe auf Passung kontrollieren

    - Türeninnenverkleidung sauber?

    -

    EV6 GT-Line in Yachtblau mit P5 + WP am 13.07.22 aus dem Vorlauf bestellt. Lieferankündigung: KW 30/31, Eintreffen beim Händler: Ende KW 32, Abholung KW 33.

  • ...links , naja.

    Das ist aber leicht untertrieben...geht gar nicht, sieht ja furchtbar aus =O

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Naja, man kann aus ner Mücke auch einen Elefanten machen ;)

    Ist nicht schön, kommt aber mal vor das ein Klipp nicht richtig sitzt.

    Wahrscheinlich einmal die Türdichtung hochklappen und das Teil in seine Position drücken, bis es verriegelt... fertig.

    Kannst dafür natürlich auch zu deinem Freundlichen, meistenst ist es aber weniger Arbeit es selbst zu erledigen

    EV6 GT Runway Red 🇩🇪

    Bestellt: 20.11.2021

    Geliefert: 17.03.2023

  • Ich kann leider noch einen kippelnden Fahrersitz ergänzen… 🙄

    EV6 GT-Line in Yachtblau mit P5 + WP am 13.07.22 aus dem Vorlauf bestellt. Lieferankündigung: KW 30/31, Eintreffen beim Händler: Ende KW 32, Abholung KW 33.

  • Ich habe einen Thread aus den USA/Canada gefunden, in denen die Türverkleidung bemängelt wurde, weil sie uneben ist und Dellen/Macken hat.


    Es handelt sich dabei um die im GT-Line weiße nahezu dreieckige Verkleidung unter dem Bedienfeld an der Tür.

    Foto anbei43F8800C-24F7-4F99-B22A-020D99692273.jpg

    EV6 GT Line AWD Yacht Blau P5/P6/P7/WP

    - Bestellt 22.10.21

    - Angekündigt für KW 29

    - Abgeholt: KW 34