Abholung - Die häufigsten Mängel

  • EV6 RWD 77kw P1 P2 P6 Schwarz

    Bestelldatun 27.3.22

    Auslieferung: 12 Monate

    Habe noch keine Info über irgendwelche Daten

    Du bist im Mängel Beitrag!

    Trotzdem herzlich willkommen :)

    EV6 Air LR RWD Premium in Interstellar Gray mit SD und Wärmepumpe (ohne Relaxion Sitze) bestellt Jänner 22.......angekündigte Lieferzeit 9 Monate......Lieferung August 22,

    Österreich/Wien


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

  • was kann ich tun um zu erfahren ob mein EV6 schon produziert worden ist?

    Bist noch immer im falschen Thema! ;) :)

    Würde aber an deiner Stelle beim Freundlichen Nachfragen ob der Infos hat! 8)


    lg aus Wien

    Copykill

    EV6 Air LR RWD Premium in Interstellar Gray mit SD und Wärmepumpe (ohne Relaxion Sitze) bestellt Jänner 22.......angekündigte Lieferzeit 9 Monate......Lieferung August 22,

    Österreich/Wien


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

  • Ich habe meinen gestern abgeholt.

    Abgesehen von einigen wenigen Folienresten in den Spalten war alles bis auf die Verklebungen i.O


    Bei mir waren beide Verklebungen an der Kofferraumklappe Mangelhaft.

    - Die Obere kann man recht einfach durch abklopfen erkennen - Wenn es hohl wird sitzt die Klebung nicht

    - die Untere prüft man sehr einfach, indem man die Leiste mit Daumen und Zeigefinger komprimiert, beim loslassen hört man, wie das Panel sich vom Klebstoff löst


    Fühlt und hört sich nach einem Klebestreifen an.

  • Ist bei mir jetzt nach 7.500 km auch so.

    Gibt es schön eine Lösung bzw. Reaktion vom Händler?

    Könnt ihr den "kippelnden" Fahrersitz ein wenig mehr umschreiben?

    wackelnder?


    Nach 1800 km ist bei mir noch im Innenraum alles fest, kein knarren und so. Bei mir ist es einfach das Kia Connect, welches nicht tut und eine Radmutter wurde vermurkst ab Werk.

    Bestellt am 04.02.22 (Händler-Vorläufer) Kia EV6 GT-Line 77kwh 325Ps P1,P2,P3,P4,P5,P6,P7 Glasdach, Anhängerkupplung. Das Auto ist moonscape matt. Fahrzeug am 6.8.22 in Empfang genommen

  • Könnt ihr den "kippelnden" Fahrersitz ein wenig mehr umschreiben?

    wackelnder?

    Bei starken Kräften (Kurvenfahrt, Beschleunigung, Abbremsen) gibt es manchmal einen kleinen "Ruck", als ob der Sitz vom einen zum anderen Anschlag bewegt wird.

    Es werden nur ein paar Millimeter sein, es ist jedoch deutlich wahrnehmbar und etwas störend.

    EV6 AWD in yachtblau, seit 06/22 glücklicher Besitzer