Versicherung

  • Barmenia Direkt genau so ein Mist. Und, obwohl Beweissfotos da sind und die Sachlage bekannt ist, schreiben Sie was anderes. Hab es direkt zur Klärung abgegeben.

    2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

    EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

  • Joo,

    biei mir ist das total geil.

    Ich bin bei der HUK und der Unfallverursacher auch.🤦‍♂️

    Aber Du verstehst schon was ich meine

    EV6 RWD 77,4kWh Mj'24, P1, Runway Red, Interieur hell (bestellt 1.2.'23, produziert 30.10.'23, übernommen am 12.01.2024), Support Vehicle: Twingo Electric mit Faltschiebedach

  • Als bei der HUK24 versicherter ist man sicher glücklicher als derjenige der als Unfallgegner mit denen zu tun hat, was beides aber nun wirklich gar nichts miteinander zu tun hat.

    Genau so ist es.

    Deshalb verstehe ich auch nicht, das jemand wegen schlechten Erfahrungen mit der Versicherung seines Unfallgegners, seine eigenen Verträge mit eben dieser Versicherung aufkündigen will.

    Vollkommen unlogisch.

    Das sind doch 2 verschiedene Paar Schuhe.

  • Genau so ist es.

    Deshalb verstehe ich auch nicht, das jemand wegen schlechten Erfahrungen mit der Versicherung seines Unfallgegners, seine eigenen Verträge mit eben dieser Versicherung aufkündigen will.

    Vollkommen unlogisch.

    Das sind doch 2 verschiedene Paar Schuhe.

    Sorry, das sehe ich anders.

    Wenn ich einen Schaden verursache möchte ich auch nicht das meine Versicherung

    den Gegner versucht über den Tisch zu ziehen oder sich wochenlang nicht meldet.

  • Hier belohnt man mit einer solch altruistischen Einstellung aber die falschen :/

    EV6 RWD 77,4kWh Mj'24, P1, Runway Red, Interieur hell (bestellt 1.2.'23, produziert 30.10.'23, übernommen am 12.01.2024), Support Vehicle: Twingo Electric mit Faltschiebedach

  • Hier belohnt man mit einer solch altruistischen Einstellung aber die falschen :/

    Ist wohl Ansichtssache, so verschieden wir eben alle sind. Bin echt bei Ralf Schmitz .


    Vielleicht müsste man auch die Umstände genauer anschauen, ja ok.

    2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

    EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP