Verbrauch EV6 AWD Erfahrungen

  • Ich finde die 19" optisch schon nicht so doll - aber 18": never!!


    Ich habe meine Serien 19" verkauft und auf 9x20 mit GJR umgerüstet.....bin sehr zufrieden mit der Optik und der Verbrauch ist auch völlig ok!

    Genesis GV60 seit 10/2022

    EV6 AWD wird Okt Nov Dez 23 geliefert

  • Jedenfalls macht Rekuperation irgendwie Sinn und ist letztendlich förderlich für den Akkuinhalt. Ich nutze das System rege.

    Auch meine Devise, darum auch Rollen lassen.

    Was rollt, zieht keinen Strom und kein Fuß ist so sensibel, über iPadal es zu erreichen.

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • Was rollt, zieht keinen Strom und kein Fuß ist so sensibel, über iPadal es zu erreichen.

    Geht's eigentlich noch? Du weisst was alle anderen für Fähigkeiten haben?

    Ich bitte Dich inständig nicht andauernd für alle zu sprechen, das ist einfach zu oft BS was man von Dir lesen muss :rolleyes:

    EV6 RWD 77,4kWh Mj'24, P1, Runway Red, Interieur hell (bestellt 1.2.'23, produziert 30.10.'23, übernommen am 12.01.2024), Support Vehicle: Twingo Electric mit Faltschiebedach

  • Zitat

    kein Fuß ist so sensibel

    Es soll Leute mit sensiblem Fuß geben, die es z.B. für die Ausübung Ihres Berufs / Hobbys brauchen - solche Leute nennen sich Piloten. Sei es Flächenflugzeug oder Hubschrauber, beides erfordert einen sehr sensiblen Fuß.


    Da du anscheinend keine sensiblen Füße hast rate ich dir, solch einen Beruf oder Hobby nicht auszuüben - könnte schief gehen.


    Also nicht von dir auf andere schließen, vielen Dank.


    EV6 77.4 kWh, RWD, P1-P7, Interstellar grey

    abgeholt am 07.08.2023

    Pirelli Scorpio All Seasons SF2 Elect

    vorher: e-Niro 64kWh, Spirit

  • du anscheinend keine sensiblen Füße hast rate ich dir, solch einen Beruf oder Hobby nicht auszuüben - könnte schief gehen.

    DU wirst staunen, ich liebe meinen "Beruf" und ich werde ihn bis zu meinem letztem Atemzug ausüben und ich bekomme sogar Geld dafür, dass ich meinen EV6 durch die Gegend rollen lasse.


    Übrigens, ich spreche dir nicht deine Fähigkeiten ab, da ich sie nicht kenne.

    Ich stelle nur meine Sichtweise dar.

    Ein kleiner aber feiner Unterschied.

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • Ich stelle nur meine Sichtweise dar.

    Ein Freibrief Unsinn jeglicher Couleur von sich geben zu dürfen also. :rolleyes:

    EV6 RWD 77,4kWh Mj'24, P1, Runway Red, Interieur hell (bestellt 1.2.'23, produziert 30.10.'23, übernommen am 12.01.2024), Support Vehicle: Twingo Electric mit Faltschiebedach

  • Ein Freibrief Unsinn jeglicher Couleur von sich geben zu dürfen also. :rolleyes:

    Zum Glück haben wir unterschiedliche Vorstellungen.

    Stell dir mal vor, alle hätten die selbe Meinung, was wäre das für eine Gesellschaft und jede abweichende Meinung wäre unter Strafe gestellt.

    Dann hätten wir eine Diktatur.

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • Ein Freibrief Unsinn jeglicher Couleur von sich geben zu dürfen also. :rolleyes:

    Nu laß ihn doch, er ist immerhin "Meister" und an 4. Stelle im Ranking der Beiträge im Forum. Und was sehr gut ist, er wird nie ausfallend in seinen Antworten.


    Ja er hat oft eine sehr eigene Sichtweise,

    ja er wiederholt diese auch seeehr oft,

    ja die Texte die er schreibt sind manchmal sehr anstrengend und schwer zu verstehen.


    Aber er hat auch nützliche Beiträge von sich gegeben und wenn mir was nicht gefällt, clicke ich einfach zum nächsten Thema weiter und gut ist. ;)

  • Ruhig Leute, nicht persönlich werden, hier ist doch keiner nur hier um sich zu zanken, oder? .....ansonsten bin ich der Meinung , dass keine Frage wirklich dumm ist , denn ansonsten bräuchte ich kein Forum um mir Rat zu holen 😉