Autohaus Stiebitz in 92727 Waldthurn
Erste Inspektion 30.000er Kosten
-
-
Hier mal ein Angebot aus München (Stadt).
770€ finde ich echt frech. Ich habe noch ein weiteres Angebot in der Region das liegt bei 600€. Ist zwar auch nicht gut, werde ich wahrscheinlich aber annehmen. Bin schon bei 28.000km
VG
Genau die 600 hab ich in Reutlingen vor nem knappen Monat bezahlt. 2 Jahre allerdings, Kilometer deutlich unter 30 K
-
Genau die 600 hab ich in Reutlingen vor nem knappen Monat bezahlt. 2 Jahre allerdings, Kilometer deutlich unter 30 K
Und wenn ich dann von unter 300€ lese blutet mir das Herz. Gleichzeitig freue ich mich für alle die so ein gutes Angebot erhalten...
-
Angebot München gleich PIA, richtig ? .........
Das Angebot meines Händlers lautet 500,00 Euro. Das muss man in Bayern wohl akzeptieren, zumal der FKH direkt vor der Haustüre liegt und mir immer zeitnah zur Verfügung steht.
-
Und wenn ich dann von unter 300€ lese blutet mir das Herz. Gleichzeitig freue ich mich für alle die so ein gutes Angebot erhalten...
Verstehe ich voll. Musste auch lange suchen (hab 5 Angebote eingeholt) und hatte Glück, dass zumindest 1 Vernünftiges dabei war.
-
Autohaus Stiebitz in 92727 Waldthurn
Da hätte es sich selbst von mir (nähe Köln) gelohnt dahin zu fahren und die Inspektion direkt mit einem Wochenendtrip zu verknüpfen
PS:
Mein Autohaus wollte 850 haben und habe am Ende ein Autohaus gefunden, dass 320 genommen hatte.
-
Das zeigt mir, es gibt also Hoffnung. Ich habe noch rund 12000 Kilometer vor mir, aber die schaffe ich in ca. 5 Monaten. Dann wird es auch für mich interessant. Vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps hier.
-
Danke mal an das Forum ... ich habe nun mal aktiv geschaut und habe noch 12 Wochen Zeit oder 3500km offen

Ohne Forum hät ich sicherlich nicht dran gedacht

Nun erst mal 6 Werkstätten nach Termin und Kostenvoranschlag angemailt

-
12 Wochen vorher anzufragen hat bei mir gerade noch genügt um einen Termin kurz vor Ultimo zu bekommen, krass oder?
-
12 Wochen vorher anzufragen hat bei mir gerade noch genügt um einen Termin kurz vor Ultimo zu bekommen, krass oder?
Finde das echt krass. Ich wäre verloren. Habe 2 Werkstätten in der Nähe, bei denen man immer innerhalb von 2 Wochen einen Termin bekommt