Streng genommen, gibt es den Wartungsplan aus der Bedienungsanleitung, er müsste schon seine Richtigkeit haben.
Erste Inspektion 30.000er Kosten
-
-
Hier mal ein Angebot aus München (Stadt).
770€ finde ich echt frech. Ich habe noch ein weiteres Angebot in der Region das liegt bei 600€. Ist zwar auch nicht gut, werde ich wahrscheinlich aber annehmen. Bin schon bei 28.000km
VG
-
Krass! Meine vergleichsweise günstige Werkstatt hat von August bis November die Stundensätze um 50% angehoben. Wahrscheinlich Anpassung an den Markt.
-
Hoch lebe die Flat...
-
Hallo,
ich habe mittlerweile die 90.000 Inspektion machen lassen.Alle drei Inspektionen waren insgesamt für 1200€.
Also alle Inspektionen die über 400€ sind ist pure Abzocke.
-
Hoch lebe die Flat...
Ich hoffe ja, die wird nächstes Jahr nicht teurer
-
Hallo,
ich habe mittlerweile die 90.000 Inspektion machen lassen.Alle drei Inspektionen waren insgesamt für 1200€.
Also alle Inspektionen die über 400€ sind ist pure Abzocke.
Diese Aussagen sind am Ende völlig irrelevant, wenn alle am Markt diese Preise aufrufen. Du würdest aber den ein oder anderen helfen, wenn du mitteilst, wo du die Services gemacht.
-
Ich hab jetzt auch die Rechnung für die 1. Inspektion erhalten: 218,44€ inkl. 15€ für die Mobilitätsgarantie und 25€ für Rädertausch vorne<->hinten. Innenraumfilter hab ich selbst gewechselt. Aber finde das echt fairen Preis. Hab sogar einen Ausdruck über den Akku SoH bekommen, immer noch 100% nach 24k km

rechnung_stiebitz.png -
Schön, auch mal wieder so etwas zu lesen. Dass es das noch gibt. 👍
-
Ich hab jetzt auch die Rechnung für die 1. Inspektion erhalten: 218,44€ i(...)
Wo?