Beiträge von Duke

    Hallo,

    habe ein schlagen in der Lenkung beim Rechts und Links drehen gehabt. Nach Prüfung durch das Autohaus die das sorgfältig dokumentiert haben wurde es

    auf Garantiert getauscht.


    Lg Dirk!

    Hallo,

    hatte meinen jetzt auch 1.Woche in der Werkstatt. Er hat insgesamt 4 mal 12V Akku schwach angezeigt und sprang nicht mehr an.

    Ich war beim zweiten mal in der Werkstatt und dort hat der Meister die Batterie geprüft und meinte wie in meinem anderen Chat steht

    das ich die Heckklappe zu oft auch und zu gemacht hätte (Urlaubs Tetris).Nun war ich wieder 2 mal Liegengeblieben zwar jedes mal zuhause aber ich stand.

    Darauf hin war er halt jetzt eine Woche weck und es stellte sich raus das die Batterie defekt ist.

    Das hoffe ich jetzt erstmal das es so ist und das es kein Software Fehler ist.


    Lg Dirk!

    Hallo,

    ich hatte das Problem jetzt auch schon das 2 mal in einem Abstand von ca. 4 Wochen das er nicht mehr an ging.Wiedermals nach dem Laden zuhause.Bin noch kurz zum Bäcker und etwas einkaufen gewesen und wollten später los Akku schwach und ging nicht mehr an.Habe ihn dann Überbrückt und bin zum Händler.Der hat die Batterie geprüft.Die hat 100% Leistung.Der Meister sagte mir die habe halt nur 60Ah und wäre wirklich nur zum starten und was ich vorher gemacht habe.Ja wir haben Urlaub Tetris gespielt beim Packen.Geht der Kofferraum noch zu ja oder nein ca.10 mal.Dann habe ich Ihm noch die Navigations Daten übermittelt.Er meinte das würde schon ausreichen das die Batterie schlapp macht.Wir sollen beim Packen den Ready betrieb nehmen und Ich solle nicht mehrfach am Tag einen Status Abruf machen das würde auch die Batterie schwächen.Nichts desto trotz Fahre ich nächste Woche in die Werkstatt und er Prüft dann noch ob ein Verbraucher da ist.Angesprochen auf die Ladeklappen Probleme wie beim Ionoq meinte er das wäre eine andere Ladeklappen Technik.Naja bin mal gespannt und halte euch auf dem Laufenden.

    Lg

    Dirk

    Nein leider nicht aber da war Feuchtigkeit HR.drin.

    Leider sollte der Austausch der Scheinwerfer auch nur 4,5 Stunden dauern.Er steht seid Freitag morgen in der Werkstatt.Fertigstellung evt.Mittwoch!

    Sieh Dir die Bilder an!

    Am unteren Rand ist ein Schwarzer Streifen von innen Lackiert.Dieser ist auf beiden Seiten mit abplatzenden Stücken behaftet.

    Hallo,

    auch bei meinem sind die Türgriffe der Oberseite alle 4 Zerkratzt.

    Wurden die bei Dir ohne Probleme als Garantie getauscht.

    Meiner bekommt grade neue Scheinwerfer und ein Rücklicht auf Garantie getauscht.

    Sobald er wieder da ist heute Mittag werde ich ein paar Bilder anhängen.


    Vielen Dank im Voraus!